- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ausschließlich deutschsprachige Gäste, unglaublich viele Kinder! Da sich das Leben im Innenhof abspielt keine Möglichkeit des Rückzugs. Sauberkeit in Ordnung. AI gebucht - mäßige Leistungen bekommen. Wurden bei der Abreise nach unserer Meinung gefragt (Mannager?), diese wollte er aber nicht tatsächlich hören, sonder meinte sogar noch wir wären da wohl selber schuld! Kaltes Essen kommt von langem herumlaufen - Frechheit! Ohne Kinder sollte man in diese Hotel unter keinen Umständen fahren. Mit Kinder ist es vermutlich ganz OK.
Das Apartment war schön groß und Sauber. Komplett ausgestattet.
Obwohl 3 Bars vorhanden wurde nur die Poolbar geöffnet, auch Abends. Lediglich bei Deutschlansspielen war eine 2. Bar im Fernsehraum offen. Es gab keine Bedienung an den Tischen, nur Abgeräumt wurden sowohl die Teller als auch die Gläser in Windeseile. Man hatte das Gefühl, dass nicht genug davon vorhanden war.Das Essen war höchstens lauwarm und in der 2. Abendsitzung schon gut durchgerührt. Geschmeckt hat es mir nur in den ersten 2 Tagen dann wurde es täglich schlechter. Küchenstil eher lust- und Ziellos. Atmospähre in Restaurant war sehr laut und hektisch.
Wo es welchen gab war das Personal freundlich (Rezeption, Zimmermädchen, hinter der Bar. Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt.
Zum Strand ca. 7 min. zu Fuß, allerdings über die vielbefahrene Durchgangsstraße. Auf dem Weg zum Strand viele Geschäfte und Restaurants. Can Picafort hat aber die besten Zeiten auch schon hinter sich. Zimmer zur Straße oder zum Nachbarhotel Tonga sollte man gleich ablehnen. So laut, dass ein vernünftiger Nachtschlaft nicht möglich ist. Beim Nachbarhotel kommen auch Nachts ständig Reisebusse an, die den Motor nicht abstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war größtenteils auf die Kinder abgestimmt. Pool war sauber,allersdings nach 10,30 Uhr voller Kinder. Eine Umkleidemöglichkeit gibt es am Pool auch nicht, das muss man auf den Toiletten erledigen. Jeweils eine für Frauen, Männer und Behinderte. Diese wurden mit der Poolbar um 10,00 Uhr geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina und Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Wir bedauern natürlich, daß Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, obwohl wir stets bemüht sind, unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Aber warum haben Sie überhaupt bei uns gebucht, wenn Sie so eine Abneigung gegen Kinder haben? Es ist doch allgemein bekannt und überall nachzulesen, daß wir ein sehr familienfreundliches Hotel sind. Wir denken, Sie haben sich einfach verbucht und lassen dies jetzt den Hotelier anhand einer schlechten Bewertung spüren. Ihre Kritik ist auch nicht schlüssig, so schreiben Sie z.B. unter dem Punkt Service, daß Sie mit dem vorhandenen eigentlich zufrieden waren, geben aber nur eine Sonne von sechs. Das macht keinen Sinn und zeugt unser Erachtens nach von Frust bzw. die gesamte Kritik ist unserer Meinung nach eine "Rachebewertung". Hier vor Ort hatten Sie ja die Wärme des Essens bemängelt und wir haben doch gemeinsam festgestellt, daß Sie mit Ihrem Teller zu lang im klimatisierten Speisesaal unterwegs waren. Nach Ihrer eigenen Schilderung haben Sie sich erst die warmen Speisen geholt, sind dann zum Salatbuffett gegangen und haben sich dann noch die Getränke geholt. Wir haben Ihnen dann empfohlen, umgekehrt wäre sinnvoller, warme Speisen immer zuletzt. Unser Bemühen jetzt als Frechheit zu bezeichnen, ist völlig unverständlich. Wir wünschen Ihnen trotzdem für Ihre nächste Reise alles Gute und hoffen, daß Sie sich vor Reiseantritt besser über Hotel usw. informieren. Einen Tip noch: Bei einigen Veranstaltern können Sie inzwischen Hotels für ADULTS ONLY buchen. Die Direktion Can Picafort Palace