Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem dieser von der Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 26.07.11)
AI-Urlaub mit guten Preis-/Leistungsverhältnis
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut geführtes Hotel der gehobenen Klasse, eins der ansprechendsten Hotels in C'an Picafort. Ausschließlich deutsche Gäste, fast nur Familien mit Kindern allen Alters, Singles und Pärchen sind eher nicht Zielgruppe dieses Hotels. Empfangspersonal mäßig freundlich, Zimmer sauber. Wird vermehrt durch Alltours vermittelt, dies zeigt sich auch im Kids-Club alltourini. Telefon kann bei Bedarf separat freigeschaltet werden, haben wir nicht gebraucht. Vor dem Hotel fährt der C'an Picafort-Express ab, war zu unserer Reisezeit schon total überfüllt, doch wenn man sich die Fahrtstrecke anschaut , kann man sich das Geld sparen. Für unsere Reisezeit können wir das Hotel absolut weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement mit separatem Schlafzimmer, alle Zimmer sind ausreichend groß, das Badezimmer sehr geräumig. Die Betten im Wohnbereich sind quasi 2 Couchgarnituren, wir haben diese zu einem Doppelbett umfunktioniert für die Kinder. Balkon hat einen Wäscheständer, sehr praktisch. Küchenzeile mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Kochzeile, ist allerdings bei AI-Buchung etwas überflüssig, Kühlschrank hat uns gereicht. Garderobenhaken haben wir allerdings vermisst. Safe kostete für 8 Tage 21 Euro, fanden wir zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant, Frühstück und Mittagessen freie Platzwahl. Könnte bei voller Auslastung des Hotels zu Platzproblemen führen, da wir vor den Ferien dort waren hatten wir keine Probleme. Abends ist ein Tisch reserviert, es wird in 2 "Schichten" gegessen, Familien vorzugsweise von 18:30 - 19:45 und dann ab 19:45 - 21:00 Uhr. Ab 20:30 beginnt Kinderanimation, wie z. B. Mini-Disco. Im Speisesaal ist es sehr hektisch und laut, unsere kleine Tochter hatte nicht viel Lust zum essen. Man verspürt eine gewisse Massenabfertigung was aber im Rahmen bleibt. Essen war immer ausreichend verfügbar und gut. Die Säfte sind allerdings nicht genießbar, unsere Kinder haben immer Limo getrunken. Auch wer guten starken Kaffee mag, kommt nicht auf seine Kosten. Es gab landestypische und deutsche Speisen. Getränke in Selbstbedienung, Personal räumt nur den Tisch ab. Das Bier ist durchaus genießbar, als Cocktails werden diverse Mixgetränke aus Rum, Wodka und Tequila angeboten, dazu gibt es diverse Liköre und Schnäpse, alles in guter Qualität. Da es sich aber um AI handelt, darf man keine Cocktails mit Schirmchen und Verzierung erwarten. Etwas nachteilig, man läuft abends ständig zur Bar.


    Service
  • Gut
  • Auf Reklamationen wurde umgehend reagiert, Fremdsprachenkenntnisse Englisch und Deutsch. Personal im Speisesaal und an der Bar immer freundlich und hilfsbereit. Waschmaschine und Trockner sind Hochleistungsgeräte, wird automatisch zudosiert, Waschen kostet 6 Euro und Trocknen 3,50 Euro, beides in jeweils 30 min. fertig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, da wir unsere Zimmer zur Seite raus hatten, gab es keine Lärmbelästigung. Die Überquerung der Straße ist dank vieler Zebrastreifen einfach. Großer Supermarkt 100 m entfernt und hoteleigener kleiner Supermarkt. Zugang zum Strand über Geschäftsstraße in 10 min. Nachbarort Alcudia lädt zum abendlichen Spazieren ein, hier auch speziell für Kinder, nur mit Auto oder Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation von morgens bis abends, abwechslungsreich für Kinder allen Alters und Erwachsene. Eine Animateurin kam uns doch ein wenig lustlos vor, aber unsere Kinder mochten sie und das ist das wichtigste. Micha und Nadir dickes Lob sind die Clowns der Anlage und sorgen immer für gute Stimmung, es macht Spaß ihnen bei ihrer "Arbeit" zuzugucken. Pool ist sehr großzügig, das Kinderbecken ist etwas lieblos, hätte man baulich schöner gestalten können. Vorteil das Kinderbecken kann von einem Großteil der Liegen eingesehen werden. Ein Schild weist darauf hin, das Liegen nicht mit Handtüchern reserviert werden dürfen, bei uns war das nicht relevant, es waren immer ausreichend Liegen frei, wir können uns allerdings vorstellen, dass es bei voller Auslastung des Hotels durchaus mit den Liegen knapp werden könnte. Der Bodenbelag und Poolumrandung müsste mal etwas saniert werden, hier sind sehr viele Fliesen gebrochen, Fugen ausgewaschen und an der Poolumrandung löst sich teilweise der Putz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2