- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwa 10 Jahre altes Hotel in durchaus gutem Zustand. Anlage etwas nüchtern (wenig Bepflanzung/Kübelpflanzen) rund um den Pool. Alle Bereiche (die wir gesehen haben) waren in einem sauberen Zustand. Buchung von All inclusive nur bedingt zu empfehlen - fühlten uns als Gäste "2. Klasse". Fast ausschließlich Deutsch-sprachige Gäste, über Ostern überfallartig Spanische Gäste ;-) (soll heißen: Lärmpegel im Speisesaal stieg merklich an... Unbeständiges Wetter im April auf Mallorca ist seit Jahren bekannt. Wer aber keine Angst vor einem Regenschauer hat und viel unternehmen will, sollte keine Angst haben. Die Insel ist wunderschön und viel zu schade - um den Urlaub im Hotel zu verbringen. Deshalb tangierten uns die kleinen Fehler des Hotels auch nicht wirklich! - Also RAUS aus dem Hotel und Insel erkunden! Viel Spaß dabei!
Sehr schön aufgeteile Apartments mit genügend Platz. Kleine Kitchenette mit Kühlschrank ist vorhanden und man könnte dort auch kochen. Balkon zum Meer hin (hatten wir) mit Tisch und Stühlen. Bad auch ausreichend groß - Sauberkeit - naja, hätte etwas besser sein können.
Das Restaurant liegt im Untergeschoss und ist zu einer Seite zum Innenhof hin mit Tageslicht versorgt. Das ist Geschmacksache - wir haben schön in schönerem Ambiente gegessen :-). Qualität und Quantität der Speisen war gut, wir haben immer was Leckeres gefunden und oft war die Wahl schwer, welches leckere Gericht man denn nun essen mag. Das Personal im Speisesaal war seeeeeehr nett und auch die Speisen wurden zügig und freundlich aufgefüllt. In einem Bereicht wurd immer ein Gericht frisch zubereitet. Die Säfte .... naja da fällt mir eigentlich nur folgendes ein - süß, klebrig und die Cocktails waren kaum als solche zu erkennen (Einheitspampe im Wasserglas). Eigentlich erwartet man in einem Land, wo Orangen zu Hauf wachsen, dass es vielleicht einen Saft gibt, der den Namen Orangensaft verdient !!!! Wenn man Wasser, Cola, Fanta und Kaffee mag, ist man gut bedient (kann man auch nicht viel verkehrt machen ;-)
Sehr, sehr nettes Personal, im Speisesaal sehr aufmerksame Damen und Herren, die fast alle durchaus gut gelaunt waren! Die Dame(n) an der Rezeption sprachen alle Deutsch. Die Sauberkeit in unserem Apartment hätte etwas besser sein können, war aber ausreichend. Beschwerde (zur Toilettenspülung) wurde sofort bearbeitet und erledigt. Für alle Leistungen die nicht "All inclusive" waren, musste man extra zahlen, oder Kaution hinterlegen: Bsp.: Handtücher für Poolnutzung: 10,- € /Handtuch Kaution + 1,50 für jeden Handtuchwechsel (Waschgebühr) Fernbedienung: 10,- € Kaution Savebenutzung: ca. 2,50 €/Tag + 5,- € Kaution für Schlüssel Das Apartment wir Mittwochs und Sonntags nicht gereinigt (kann man aber mit Leben). Negativ aufgefallen ist uns, dass man in der Bar sehr stark zwischen "All inclusive"-Gästen (am Bändchen zu erkennen) und den anderen Gästen unterschieden hat. Die wurden an den Tischen bedient und bekamen auch andere Cocktails...
Entfernung zum Strand annehmbar (ca. 500 m direkter Weg), Nähe zu einer Einkaufs"meile" im typischen Touristenstil. Zum Flughafen etwas 1 Stunde mit dem Auto. Wer Ausflugsmöglichkeiten sucht sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten, dann ist man flexibel und kann die Insel wunderbar erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |