Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub im Oktober
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wird ordentlich geführt. Man merkt das daran, dass der Hoteldirektor und sein Vertreter persönlich "rund um die Uhr" präsent sind. Die Sauberkeit des Hotels ist ausgezeichnet. Gleiches gilt für die Zimmerreinigung. Badehandtücher kann man sich für 10 Euro Kaution an der Rezeption ausleihen. Jede Reinigung wird mit 1,50 Euro berechnet. Dafür spart man sich die eigenen, schweren Handtücher im Koffer und hat immer frische Handtücher. Schade ist es, dass man für den Hotelsafe Mite zahlen muss, hier wäre mehr Service wünschenswert. Wir können jedem raten, auch im Oktober Mallorca zu besuchen. Wir würden das Hotel gerne wieder buchen, allerdings war der Transfer sehr zeitintensiv. Daran kann das Hotel leider nichts ändern, aber wer erst 12 Hotel in Alcudia mit dem Transfer-Bus abgegrast hat und dann nach ca. 2 Stunden in Can Picafort ankommt, dem graut es schon vor der Rückreise (die war besser, es waren nach unserem Hotel nur noch 8 Hotels, die bedient werden mussten ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten ein Appartement Typ B für 4 Personen. Der Balkon ist mit einer Wäschespinne ausgestattet und hat einen Tisch mit 3 Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten all-in gebucht.Man bekommt für das Abendessen (2 Schichten) eine Zeit zugeteilt. In dieser Zeit hat man dann seinen festen Tisch. Das ist vorteilhaft und es lässt daher jedwede Hektik im Speisesaal vermissen, als wenn Gäste Tische suchen müssten. Das Essen war umfangreich, mir persönlich manchmal etwas zu fischlastig. Aber wer es mag.... Das Frühstück kann bis um 10.30 Uhr eingenommen werden. Auch hier ist alles zu erhalten, was das Herz begehrt. Mittags kann man ebenfalls im Speisesaal sehr reichhaltig und gut essen. Wir haben es aber vorgezogen, das "Fitnessmenue" an der Poolbar einzunehmen. Und jetzt kommt leider eine Kritik. Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, dass man eine tolle Qualität dadurch kaputt macht, in dem man den Gästen billige Plastikteller anbietet. Dieser Fauxpas gipfelt dann darin, dass man auch noch mit Plastikbesteck essen muss. Leute, die Plastikteller im Poolbereich kann ich vielleicht noch verstehen, da ihr Scherben vermeiden wollt, aber Plastikbesteck, das permanent durchbricht, ist wirklich für ein 4 Sterne Hotel eine Unverschämtheit. Warum normales Besteck nicht zum Einsatz kommt (Scherben??), erschließt sich wohl nur dem Insider. Gleiches gilt für die labbrigen Einmal- Plastikbecher, in denen alle Getränke ausgeschenkt werden. Warum können hier nicht wiederverwendbare, stabile Plastikbecher eingesetzt werden? Die wehen im Übrigen auch nicht bei jedem kleinen Windstoß im Poolbereich herum.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war bezeichnend und muss wirklich hervorgehoben werden. Selbst im Oktober, wenn eigentlich schon eine lange Saison mit teils nervenden Urlaubern dem Ende entgegengeht, war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Hochachtung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist angemessen. Wenn man den direkten Weg nimmt, sind es vielleicht 500 Meter. Allerdings erreicht man dann einen Strandabschnitt, den wir gemieden haben. Die Breiteb des Strandes ist mangelhaft, die Sauberkeit des Strandes lässt arg zu wünschen übrig. Ein wirklich schöner Strandabschnitt ist weiter in Richtung Alcudia zu erreichen. Wir mussten (haben das aber gerne gemacht) hierfür gute 20 - 25 Minuten gehen. Hier war der Strand sauber und breit. Was uns irritiert hat, dass es am gesamten Strandabschnitt keine öffentlichen Toiletten gab! Vielleicht sollen die Urlauber "alles" ausschwitzen? Direkt am Hotel (hinter der Tankstelle) befindet sich ein großer Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist ausreichend groß. Sehr positiv ist, dass die Hotelleitung konsequent darauf achtet, das keine Liegen reserviert werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:51-55
    Bewertungen:3