- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Kritikpunkt Essen: Für spanische Verhältnisse war das Essen eher gut als schlecht. Man kann in Spanien auch keine bayrische oder österreichiche Küche erwarten. Die Auswahl des Essens war überragend. Über den Geschmack kann man streiten. Für mich war das auf jeden Fall o. K.! Zimmer, Pool und Personal waren sehr gut. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und sprach fast perfekt Deutsch. Zum Poolbereich: Liegen waren in ausreichender Zahl vorhanden. Eine Handtuchreservierung durch Gäste wurde unterbunden! Die Liegen die durch Handtücher belegt wurden, ohne selber am Pool zu sein, durch leitende Angestellte durch wegnahme der Handtücher unterbunden. Ich muss sagen, endlich mal eine konsequente Umsetzung. Somit bekamen auch die noch spielend eine Liege die nach dem Frühstück zum Pool kamen. All Inklusive ist schon eine praktische Erfindung. Sind die Kosten sehr gut überschaubar. Lange Wartezeiten an den Getränkeautomaten gab es nicht. Die Getränkeauswahl war vielfältig bei kalten und auch warmen Getränken. Die Essenausgabe erfolgte an 3 Theken, so dass sich zumeist keine sehr langen Schlangen davor bildeten und das Essen relativ zügig zu bekommen war. Zur Animation: Dies ist komplett von Alltours. Es waren bis zu 7 Animateure zur Betreuung der Gäste vorhanden. Das Angebot war entsprechend gut. Die Animateure waren gut für ihren Job ausgebildet. Die Zimmer: Wir hatten ein Zimmer bestehend aus einem Schlafzimmer (Doppelbett) und einem kombinierten Wohn- Schlafraum und kleiner Küche mit Mikrowelle. Wir hatten ein Bad mit WC, Badewanne mit Duscheinrichtung und einem Waschbecken mit ausreichend Ablagefläche. Die Zimmer waren gut klimatisiert und man konnte Nachts gut schlafen. Die Zimmer wurden 5x in der Woche gut sauber gemacht. Entsprechend wurden die Handtücher bei Bedarf ausgetauscht. Der Zustand der Zimmer war gut und zweckmäßig. Negativ empfand ich, dass man für die Fernbedienung des TV 10,- Euro Kaution zahlen musste und der Safe unangemessen teuer berechnet wurde. Internet: Ja es gab Internet im Hotel. Zum einen an 4 PCs in der Nähe des Fitness Bereichs mit Festanbindung zu Preisen 1,- Euro 10Min. oder 2,- Euro 30 Min. usw. Dann gab es auch noch Wireless Lan. Es waren in der Hotelanlage ausreichend Zugriffspunkte vorhanden. Jedoch hatte die Anbietergesellschaft während unseres Aufenthaltes massive Probleme mit der Einwahl. So kam ich einmal fast 2 Tage nicht ins Internet hinein. Diese Problematik wurde dann seitens der Anbietergesellschaft durch eine geänderte Anmeldesoftware gelöst. Es gab dabei mehrere Tarifmodelle die preislich für Hotels im akzeptablen Bereich lagen und unter dem Strich auch günstiger als die fest installierte Hoteleigene Lösung war. Alles in allem waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Es ist sicher eines der schöneren Hotels und Anlagen auf der Insel und kann es daher ruhigen Gewissen vor allem für Familien sehr empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |