Das Hotel ist sehr schön, fügt über mehrere grüne plätze, die man leider nicht betreten darf. Das Hotel ist gut für KInder geeignet, da es einen mini club(bis 6 jahre), einen maxiclub(kinder zwischen 7-12 jahr), und einen teensclub gibt(zwischen 13 und 17 jahre). Die Animation auch Spitze.
Wie schon mal gesagt war das zimmer nicht immer sauber. aber sonst ist das zimmer im guten zustand.
Im Restaurante Ist der service sehr freundlich. Das Restaurante ist immer sauber und über das Essen kann man sich auch nicht beschweren, einzige ausnahe war, das das Essen kalt war.
Der Service im Hotel Ist super. Die Reception ist sehr freundlich sowie die kellner in dem restaurante. Die meisten Angestellten können gut Deutsch. Die Animation ist super und kann Deutsch. Leider sind die zimmer nicht immer sauber.
Vom Hotel bis zum Strand dauert es etwa 5 minuten (gehzeit). Die nächste Einkaufsstraße ist etwa 400m vom Hotel entfernt. In der nähe des Hotels befinden sich viele diskos und auch eine karaoke bar. Das Nachbarhotel ist Abends leider lautund nervt ein wenig. Direkt vor dem hotel gibt es einen laden, bei dem man sich Autos mieten kann (für einen künstigen Preis). Vom Flughafen bis zu can Picafort Palace sint es ca. 130 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die unterhaltung am Pool ist einfach nur GEIL. es wirden verschiedene programme angeboten sowie der mini-, maxi-, under der tennsclub. das hallenbad ist leider nicht geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |