Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem dieser von der Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 26.07.11)
Die Kochkunst lässt sehr zu wünschen übrig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über rund 700 Betten; verteilt auf vier Etagen. Das Hotel befindet sich in einem ordentlichen Zustand und ist sauber. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ausschließlich holländische und deutsche Gäste. Dieses Alltours Club-Hotel ist gut für Familien mit Kindern geeignet. Das Angebot für die Kinder ist sehr umfangreich (Mini-Club, Maxi-Club und Teens-Club). Abr auch das Angebot für die Erwachsenen ist sehr abwechslungsreich (Morgens-, Mittags- und Abendanimation). Den Gästen steht für sportliche Aktivitäten ein Beachvolleyballfeld und ein Mehrzweckfeld (für Fuß-, Hand-, Basketball und Tennis) zur Verfügung. Weiterhin gibt es im Hotel einen kleinen Supermarkt. Die Liegen am Pool wurden bereits vorm Frühstück reserviert (tägliche sportliche Betätigung der Gäste). Alles in allem waren wir echt enttäuscht, nach einiger Zeit gefrustet und letztendlich froh, als die 2 Wochen vorbei waren, es wieder nach Hause ging und es erstmal wieder ordentliche Hausmannskost gab. Wir würden dieses Hotel und diesen Ort nicht noch einmal besuchen. Ein 4, 5 Sterne Haus mit dem Zusatz Palace ist es unserer Meinung nach nicht. Diejenigen die das Hotel besuchen, sollten vorab ihre Erwartungen nicht zu hoch schrauben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement mit einem separatem Schlafraum und Balkon. Für unserem 15 jährigen Sohn stand eine bequeme Schlafcouch zur Verfügung. In dem Appartement ist eine komplett eingerichtete Küche integriert (Kühlschrank, Mikrowelle etc.). Die Fernbedienung für den Fernseher erhält man gegen eine Kaution von EUR 10,-- an der Rezeption. Eine Klimaanlage war vorhanden. Für beide Räume separat steuerbar. Für die Nutzung des Safe's haben wir für 2 Wochen EUR 36,-- bezahlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten 2 Wochen Allinclusive gebucht. Das Frühstück konnte man ja noch genießen. Aber das Mittag- und das Abendessen war miserabel und entspricht niemals den Standard eines 4, 5 Sterne Hotels. Wir sind schon viel gereist und können deshalb Vergleiche anstellen. So schlecht wie in diesem Hotel haben wir noch nirgendwo gespeist. Das Essen war lauwarm, die Speisen teilweise undefinierbar und es wiederholte sich ohne Ende. Sämtlich Speisen waren fade. Die Salz- und Pfefferstreuer waren im Restaurant unsere besten Freunde. Getränkeautomaten stehen im Restaurant zur Selbstbedienung zur Verfügung. Das war in Ordnung. Die Poolbar war von 10. 00 Uhr bis 23. 00 Uhr geöffnet. Weiterhin standen in der Bar Getränkeautomaten für Heißgetränke (Pappbecher) und nichtalkoholische Getränke (Plastikbecher) zur Verfügung. Das Hotel ist im gastronomischen Bereich in keinster Weise mit einem Palace Hotel der RIU-Hotelkette vergleichbar und verdient niemals den Zusatz Palace.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr aufmerksam. Leere Teller und Gläser wurden umgehend abgeräumt. Bis auf die Zimmermädchen haben sämtliche Angestellten deutsch gesprochen und verstanden. Eine Kommunikation mit den Zimmermädchen ist nur möglich, wenn man die Landessprache spricht. Unser Appartement wurde an fünf Tagen der Woche gereinigt. Keine Reinigung am Sonntag und am Mittwoch. Den Gästen steht im Hotel zu bestimmten Zeiten ein Arzt (gegen Honorar) zur Verfügung. Wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, besteht gegen einen Aufpreis von EUR 30,-- die Möglichkeit, das Zimmer am Abreisetag auch nach 11. 00 Uhr weiterhin zu nutzen. Ansonsten sind die Zimmer um 11. 00 Uhr zu räumen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis zum Strand sind es rund 700 Meter. Dabei ist eine Hauptstrasse zu überqueren. Eine Ampelanlage in direkter Nähe zum Hotel ist leider nicht vorhanden. Es gibt nur einen Fußgängerüberweg. Aber Vorsicht: Die meisten Autofahrer halten nicht an, selbst wenn man sich bereits auf der Strasse befindet (Gefährlich für Kinder). Passiert ist zum Glück nichts. In der Nähe des Hotels befindet sich ein großer Supermarkt. Dort bekommt man auch sehr viele deutsche Produkte. Eine Tankstelle befindet sich ebenfalls in der Nähe. Gegenüber vom Hotel ist eine Bushaltestelle und eine Haltestelle für einen kleinen Bummelzug für Rundfahrten durch Can Picafort. Rund 500 Meter vom Hotel entfernt befindet sich eine Fußgängerpromenade mit diversen Geschäften sowie Kneipen und Discos. In direkter Nachbarschaft befindet sich das Hotel Tonga. Ein vierzehnstöckiger Betonklotz mit internationalem Publikum. Wir hatten unser Appartement zu dieser Seite. Abends teilweise sehr laut. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt rund 1 Stunde und 15 Minuten. Der nächste Nachbarort Alcudia ist rund 7 Kilometer von Can Picafort entfernt und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (oder mit dem Fahrrad) zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2