Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem dieser von der Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 26.07.11)
Dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind ansprechend und für eine Familie ausreichend groß. Die Mitarbeiter der Rezeption sind geschäftig und haben gute Auskünfte gegeben. Es gibt viele Aushänge von der Direktion im Hotel, die die Gäste zu beachten haben. Der deutsche Betriebsleiter ("Die Direktion") hinterlässt erkennbar seine Spuren. Es waren überwiegend deutsche Familien mit Kindern/Jugendlichen dort. Für den Preis hätten wir mehr Leistung und Komfort erwartet. Wie dieses Hotel zu der hohen Weiterempfehlungsrate gekommen ist, ist uns unerklärlich. Für die Hauptreisezeit ist es nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist ansprechend. Die Sauberkeit ist auch in Ordnung, obwohl es schon ungewöhnlich ist, dass an zwei Tagen in der Woche nicht gereinigt wird. Wenn man dann mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern vom Strand kommt (Liegen am Pool gab es ja nicht - siehe oben), ist das mit dem vielen Sand grenzwertig. Die Handtücher wurden nur dann gewechselt, wenn man sie tatsächlich auf die Badewanne oder den Boden legte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt zugeteilte Essenszeiten und Tische. Das Essen war fast immer kalt und geschmacklos. Es wiederholte sich oft (Pommes, Pizza, Nudeln mit Tomatensauce). Die Atmosphäre im Speisesaal glich einer Kantine mit einer unglaublichen Lautstärke, in der Regel von den Servicekräften beim Abräumen verursacht. Ein gemütliches Abendessen stellt man sich anders vor. Die Cocktails an der Poolbar waren weitgehend vorbereitet, wenig geschmackvoll und hatten kaum etwas mit dem Original zu tun. Der Wein und das Bier waren grenzwertig. Wir haben noch nie erlebt, dass sich in einem AI-Hotel die Gäste im Supermarkt mit Wein, Bier und Kabberzeugs für den Abend eingedeckt haben. Mit einfachen Worten: Die Gastronomie war reine Massenabfertigung!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Getränke musste man selber holen. Bis 19:00 Uhr gabe es die Getränke nur in Plastikbechern. Nach 19:00 Uhr gabe es nur die alkoholischen Getränke in Gläsern. Nichtalkoholische Getränke musste man weiterhin aus Plastikbechern konsumieren. Das Personal im Speisesaal war ausschließlich für das Abräumen des schmutzigen Geschirrs zuständig. Dies wurde auch sehr intensiv und mit lautem Tellerklappern betrieben. Ein Lächeln war nahezu allen Hotelmitarbeitern kaum zu entlocken. Bitten nach neuem Besteck wurden überhört.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer lauten Durchgangsstraße. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls in dieser Entfernung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht für die Hauptsaison konzipiert. Liegen und Sonnenschirme waren nicht ausreichend vorhanden. Der Hoteldirektor bekundete hierzu, die Gäste sollten auch eher zum Strand gehen! Der Strand ist sauber und für die Hauptsaison nicht zu voll. Die Animation war herzlich und bemüht. Manche Shows waren richtig gut, manche nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:3