Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel, für das Geld gibt´s aber bessere
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und Ganzen war´s doch eher gut :) für das bezahlte Geld hat man aber viel viel besseres erwartet. das Hotel allgemein das Hotel ist angeblich so ca. 10 Jahre alt, entsprechend sieht alles auch drin aus. auf Sauberkeit wird geachtet, Familienfreundlich, na ja hängt davon ab was man darunter versteht. Allgemein war Personal mit manchmal Ausnahme Rezeption freundlich, lag wahrscheinlich an Hitze und Langeweile. Lage und Umgebung im Hotel hat sich eine SPAR Feliale eingenistet. Alles sehr überteuert. Am wizigsten war eine Packung Tee die von einem Euro auf 2,40 umetiketiert wurde, ohne den alten Preis zu entfernen :) Wir haben dort hauptsächlich Wasser gekauft. Kostet 1 EUR dafür aber sehr kalt. Wenn man frisches Obst und Spezialitäten will lohnt sich rechts vom Eingang Richtung Tonga Hotel und Tankstelle zu gehen. Dort gibt´s ein heimisches Supermarket. Zum Strand waren es gute 10 min. zu Fuß, was natürlich mit einem 3 J.altem Kind manchmal anstrengend war. Bars etc. gibt´s auf dem Weg reichlich, sind auf Engländer ausgerichtet und meistens auch nicht besonders gut gefüllt. Manche sind während Siesta auch geschlossen. Wir hatten all inclusive, deswegen waren nur Cocktails interessant und die geniesst man am besstem mit Meeresblick. Preise waren ok. Service wie bereits erwähnt. Freundlich und relativ Hilfsbereit. Relativ heißt, man macht kaum Mühe deine Anfrage zu überprüfen, es klappt nur wenn du es genau weiß und darauf bestehst :) GL ist sehr bemüht dich zu grüßen und ab und zu zu fragen wie es denn geht :) Fand ich persönlich irgendwie witzig. Man spricht Deutsch und Englisch. Gastronomie Na ja... gemischte Gefühle, manchmal sehr gut. Manchmal aber auch sehr schlecht. Auswahl allgemein eher für ein 3* Hotel. Zubereitung unterschiedlich. Oft zerkocht, versalzen usw. Oft waren auch unserer Meinung nach sehr minderwertige Produkte angeboten, wie z.B. statt Hänchenkeulen - Hänchenknochen :) oder Wursthackfleisch aus dem man Hamburger zubereiten wollte. Da es aber kaum Interessenten gab, konnte man es auch bis auf 2 Tage später in einigen anderen Gerichten erkennen... Es gab aber auch z.B. frische Garnellen, wie es in einer großen Kantine nur möglich relativ gut zubereitete Steaks usw. Am meisten hat ständiges "Fertig?" beim Tellerwechsel und permanentes Tischeaufräumung + Neueinrichtung gestört. Es war sehr eng, man fühllte sich in einer sehr kleinen Kantine mit sehr vielen Gästen entsprechend, bedrängt schnell zu essen und abhauen... Bier war gut, wenn sehr kalt :) Sport, Unterhaltung und Pool Pool haben wir nicht benutzt. Animation wie in einem großen Hotel und auch Geschmackssache. Man kümmerte sich sehr um Kinder, hat uns aber leider nicht geholfen, da unser Pirat nicht in die Gruppe wollte :) Strand - sehr gut, sauber, man kann Liegen und Schirme auch reservieren. Relativ teuer. Nachmittags war´s für uns am besten - nicht so heiß, nicht so überfüllt. Wasser immer warm genug, da Tiefe die ersten 30-50 m wie in einem Pool :) Schwimmer kommen aber auch nicht zu kurz, wenn man weiter ins Meer läuft. Sandstrand. Also für uns war es so ideal, deswegen übrigens überhaupt dieses Hotel und Can Picafort :) Zimmer war sauber, aber am Mi und So wird nicht geputzt und nicht gewechselt... Zimmer sehr groß. Ausstatung auch Urlaubsgemäß in einem Appartment. Weiterempfehlen? Für das Ganze aus Erfahrung zu teuer. Gestört hat auch, dass es noch dazu an allem gespart wird, wie zum Teil oben beschrieben. ein Beispiel noch dazu, am Tag der Abreise haben wir gemerkt, wie das Klima im Eingangs- und Wartebereich ständig ausgeschaltet wird, je nach wer und wie viele gerade da sitzen. Also leider nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:2