Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes Familienhotel in guter Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne, saubere und gepflegte Hotelanlage mit sehr guten unaufdringlichen Amimateuren. Ein absolutes Familienhotel mit großzügigen Zimmern (Appartment Typ B). Sehr freundliches, kinderliebes und aufmerksames Personal in allen Hotelbereichen. In unserrem Urlaubszeitraum waren viele Familien mit Teenager da. Denen, wie auch unserer Tochter wurde es garantiert nicht langweilig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In unserem Appartment Typ B im Haus hatten wir ein großes Elternschlafzimmer und einen großen Kombiraum mit Küchenzeile, Tisch mit vier Stühlen, Fernseher, Schlafsofa und Balkon zur Poolseite. Von unserem Zimmer 1302 hatten wir sogar vom Balkon aus Meerblick. Die Betten sind etwas hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir erheben keine riesigen Ansprüche und sind bei jedem Essen satt geworden. Alles war schmackhaft und wenn es mal nicht geschmeckt hat, gab es reichlich Auswahl mit anderen Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unaufdringlich und sehr zuvorkommend. Alle Fragen oder Wünsche werden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen dauert ungefähr eine Stunde. Dieses Hotel wurde als letztes angefahren und wir wurden als erstes abgeholt. Den Strand erreicht man bequem zu Fuß in 5 Minuten. Ein großer Supermarkt in unmittelbarer Nähe und direkt gegenüber das alltours-Reisebüro. Zu den vielen Einkaufsläden sind es ebenfalls 5 Minuten. Alles in Strandnähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr sauber, wurde aber durch uns kaum genutzt. Besonders positiv ist, dass keine Liegen reserviert werden dürfen. Das Animationsteam hat ein super Sportprogramm auf die Beine gestellt. Da war für jeden etwas dabei. Der Kraftraum war klein. Alles machte aber einen sehr sauberen Eindruck. Die Abendanimation ist sehr gelungen. Die Animateure hatten einen sehr guten Draht zu den Kleinsten, aber auch zu den vielen Teenagern im Hotel. Mein persönliches Highlight war immer das Beachvolleyballspiel um 16 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:13