- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unseren beiden Kindern (8,6) in diesem Sommer da und es war toll. Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Wir hatten ein Appartment Typ B. Das war optimal. Das Essen war super. Immer andere Angebote. Der Weg zum wunderschönen Strand ist nicht lang... Wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt.
Wir hatten ein Appartment mit separatem Schlafzimmer. Das Sofa wurde zum Bett umfunktioniert und das war für unsere Kinder einfach toll. Richtig gemütlich. Wir haben immer super geschlafen. Das Zimmer war zur Poolbar ausgerichtet, aber wenn die Fenster geschlossen wurden, war es tatsächlich leise. Auch hatten wir eine voll ausgestattete Küchenzeile, die wir aber aufgrund des AI nicht genutzt haben.
Es gab eine große Auswahl an Speisen. Jeden Abend ein anderes Thema. Das Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig. Für jeden war etwas dabei. Man konnte hier essenstechnisch echt seinen Horizont erweitern. Es war zeitweise sehr wuselig während der Essenszeiten, was aber der Menschenmenge geschuldet war. Wenn man in der Hauptferienzeit einen Familienurlaub macht ist das aber ja auch schlichtweg normal.
Das Personal war überaus freundlich. Es waren viele Familien dort und sie haben alles gegeben, um die ganzen Leute zufrieden zu stellen. Einzig die Küchenhilfen waren zeitweise etwas mürrisch, aber das lag auch oft daran, dass Urlauber ihre Essenszeiten nicht eingehalten haben. Am Pool war immer ab elf ein Rettungsschwimmer. Toll fand ich, dass das Reservieren von Liegen untersagt war. Zwar haben es einige trotzdem durchgezogen, aber es war immer eine Liege zu bekommen. Hervorheben möchte ich noch den Service an der Rezeption. Sie waren durchweg freundlich und haben sich um wirklich alles gekümmert!!
Der Transfer dauerte ca. 90 min quer über die Insel. So konnte man schon einmal erste Eindrücke sammeln. Der Strand war mit einem kurzen Fußmarsch in ca. 10 min. zu erreichen. Schöner weißer Sand und kristallklares Wasser. Mit dem Auto sind wir die Küste entlang gefahren. Alcudia ist in nächster Nähe. Die Altstadt ist sehr schön. Aber auch der Bereich um den Hafen mit Cafes und Schoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war super. Das Wasser ein Salzwasser-Chlorgemisch. Also selbst für die Kinder gut zu vertragen, da der Salzgehalt nur ganz eben wahrnehmbar war. Am Außenbereich war der Wasserstand niedrig und wurde zur Mitte tiefer. Es gab täglich für alle unterschiedlichen Altersgruppen Animation. Ein super Team. Sie haben sich toll um die Kinder gekümmert, so dass es beim Abschied sogar Tränen gab. Es war auch insofern ganz toll, weil es nicht zu aufdringlich war. Ein großes Lob an das Alltourteam! Abends wurde nach der Kinderdisco mit Clown immer eine Show für Erwachsene angeboten. Ein Fitnessraum steht zur Verfügung, aber auch die Animateure bieten außer Samstags immer unterschiedliche Sportkurse oder Aktivitäten an. Täglich ist ein Reiseleiter von Alltours vor Ort und bietet tolle Ausflüge an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |