- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, solides, familienfreundliches Hotel in zentraler Lage! Ungefähr 10 min vom Strand entfernt. Schöner, abfallender Sandstrand, besonders geeignet für Familien. Große Strandpromenade mit vielen Geschäften. Auch der Pool ist groß und sauber, auch das Essen war vielfältig und immer lecker, das ganze Servicepersonal war zuvorkommend.
Typische, gute Ausstattung eines Appartements mit Kitchenette, TV, Föhn und Kühlschrank. Zimmer werden 3x wöchentlich gereinigt. Das Zimmer war immer sehr sauber, das Doppelbett angenehm, die Einzelbetten etwas kurz für größere Menschen, jedoch ist das ertragbar.
Abwechslungsreiches Essen, es hat immer geschmeckt, Speisen wurden nicht kalt. Es gibt auch Eis und diverse Desserts, ab und zu auch einen Schokobrunnen, für jeden ist etwas dabei.
Personal immer zuvorkommend, nett und freundlich, auf Wünsche wurde immer eingegangen.
Die Transferzeit von Palma aus betrug ungefähr eine Stunde. Zum Strand sind es ca. 400m durch das Ortszentrum (10 Gehminuten). Es gibt eine lange Strandpromenade mit Bars und Modegeschäften und auch Supermärkten und typische Strandgeschäfte. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, ist trotzdem ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyballfeld, Tischtennis, AirHockey, Schwimmen und Aerobic. Jeden Abend (außer So) gibt es gute Abendshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |