- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen! Super sauber und das Personal ist sehr freundlich! Wir hatten ein Appartement zur Straße und da stellt sich mal einer vor: der Müll wir entsorg! Klar macht das schonmal ein bisschen Lärm, aber ich denke das kennt jeder von zuhause! Das Essen ist sehr gut, wer da nichts passendes findet, den ist meiner Meinung nach nicht zu helfen! Die Animation muss noch erwähnt werden! Das Abendprogramm ist einfach nur spitze! Keiner ist aufdringlich, wenn man seine Ruhe haben möchte! Für alle Altersgruppen Wird Spaß und Spiel angeboten! Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer wurden fünf Mal in der Woche gereinigt und die Handtücher gewechselt! Für uns war das kein Problem! Die Tage an denen nicht gereinigt wird, werden angegeben!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Salz und Pfeffer standen zum nachwürzen am Tisch! Kräuter könnte man am Buffet holen! Kaffee! Milchkaffee und Cappuccino vom Automaten haben und geschmeckt!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir hatten nichts zu reklamieren!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Zum Strand sind es ca. Zehn Minuten! Mann muss über eine Hauptstraße! Es sind Zebrastreifen zum überqueren vorhanden!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren immer Liegen frei! Es dürften keine reserviert werden! Das Sportprogramm war sehr abwechslungsreich und sehr gut!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |