- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
gutes Familienhotel mit großen Appartments, sehr guter Sauberkeit, akzeptabler Lage, jedoch keine 4 Sterne. Für Badeurlaub mit der gesamten Familie und mit noch gutem Preis / Leistungsverhältnis geeignet.
Sehr geräumiges Appartment. Gut in "Schuss". Sauber und praktisch mit Flachbild TV, mehreren deutschen Programmen und Klimaanlagen je Zimmer. In unserem Appartment waren super Matrazen, wir haben sehr gut geschlafen. Wir hatten allerdings ein ruhiges Appartment im 3. Stock nach hinten zum Park. Wohl eher schlecht, wenn nach vorn zur Straße bzw. zum Pool. Aber ab 24 Uhr war spätestens "Ruhe".
Für ein AI-Hotel eher gut. Für Teenager und "normale" Ansprüche sicher völlig in Ordnung (Pizza, Nudeln, Salate, sehr gute Pommes, diverses Fleisch). Qualität der Speisen sind gut. Bier und Wein (Rose) trinkbar. Bei Spirituosen jedoch eingeschränkt (nicht immer das Original). Wie erwartet in einem solchen AI-Hotel ist das Grundangebot naturgemäß immer gleich (nicht schlimm). Wir hätten uns trotzdem mal zum Frühstück ein Glas Sekt, frischen Orangensaft oder frischen Lachs bzw. zum Abendessen mal Garnelen gewünscht. Der Speisraum selbst ist nüchtern in weiß geahlten und Indoor und lädt nicht zum sehr langen Verweilen ein. An der Poolbar nerven die kleinen Plastebecher. Andere Hotels verwenden größere Plastebecher, die im Geschirrspüler abwaschbar sind. Ab 23:59 Uhr ist Ausschankschluss !!
Alle Mitarbeiter super freundlich und stets bemüht. Gute Deutschkenntnisse an der Rezeption. Abräumen der Tische immer sehr schnell. Auf Wünsche (Zimmertausch) ging man kompetent ein. Da es ein AI-Hotel mit Selbstbedienung ist, kann über die Servicequalität der Kellner jedoch nichts gesagt werden. Sauberkeit war top.
Bis zum sehr schönen und gepflegten Sandstrand sind es zu Fuß 5-6 Minuten. Gleiches gilt für Shopping und Gastronomie. Nächste Bushaltestelle, Fahrradverleih und Autovermietung nur 100 m entfernt. Genügend Parkplätze vorhanden. Allersdings dauert der Transfer vom Flughafen (regulär über Reiseveranstalter) 1,5 bis 2 Stunden. Zu lang !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwar nur ein Pool, jedoch ausreichend groß mit toller "Springmöglichkeit". Beachvolleyball, Darts und Multifunktionsfeld (Beton !). Fitness und Wellnes wurde nicht genutzt. Engagiertes Animationsteam, jedoch dezent. Die Bühnenshows können allerdings (erwartungsgemäß) mit den großen Hotel nicht mithalten. Wir sind abends dann lieber an die Strandpromenade und Strand gegangen und haben uns dort super vergnügt. Ausflüge mit dem Mietwagen zum Cap Formentor, Altstadt Alcudia oder Polenca sind ohne Probleme möglich. Oder man fährt algternativ mit dem Bus (aller 20 min)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |