- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Ostern im Can Picafort Palace und es hat uns bis auf einige Vorkommnisse sehr gut gefallen, obwohl wir fast nur Regen hatten. Aber der Reihe nach: Das Servicepersonal ist sehr freundlich und immer bemüht es einem Recht zu machen, nur an der Rezeption dauerte es manchmal ein wenig lang. Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels ist sehr gut. Das Essen ist qualitativ gut und immer ausreichend. Besonders gut hat uns das Tappasbuffet gefallen, haben wir in noch keinem Hotel gehabt. Allerdings haben wir uns über einige Gäste geärgert, die uns mehrmals belästigt haben und uns überreden wollten, eine Beschwerde zu unterschreiben, nur weil diese Geld zurückhaben wollen. Was kann das Hotel dafür wenn es permanent regnet und das Rauchen nur draussen gestattet ist (Gesetz in Spanien)? Für diese Leute haben wir uns wirklich geschämt. Wir haben uns dann bei der Reiseleitung über diese Gäste beschwert, denn so was darf nicht sein. Trotzdem werden wir uns dadurch nicht abhalten lassen, im Oktober wieder in dieses Hotel zu fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |