Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem dieser von der Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 26.07.11)
Gutes Hotel, aber wir fanden leider das Essen schlecht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich hier um ein reines alltours-Hotel. Es ist ein sehr schönes Hotel, sehr sauber, mit gepflegeten Anlagen. Schöner Pool, leider aber auch im Oktober nicht geheizt. Unser Appartment war sehr geräumig und sehr sauber. Gäste beinahe ausnahmslos Deutsche. Im Prinzip ist das Hotel recht kinderfreundlich (Spielplatz, Miniclub, Minidisco etc.), wir durften jedoch unseren im Buggy schlafenden Sohn (2 Jahre) mittags nicht mit in den Speisesaal nehmen, sondern sollten ihn unbeaufsichtigt auf dem Gang stehn lassen. Das verstehe ich nicht unter "kinderfreundlich".


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartment mit Wohnraum mit 2 Betten und seperatem Schlafzimmer. Das Appartment war geräumig, serh sauber und hat uns rundherum gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Okotber war es ein reines all-Inklusive-Hotel und stand mehr unter dem Motto "Quantität statt Qualität". Das Essen war in Buffetform, auch die Getränke mußte man sich selber an Automaten holen. Der Tischwein war kaum zu genießen. Der Orangensaft war angemischtes Wasser und die Krönung waren die Cocktails aus dem Cocktailautomaten, lauwarm im Wasserglas. An der Poolbar wurde alles (Sekt, wein, Kaffee etc.) nur in Plastikbechern ausgegeben. Die Qualität des Essens fanden wir nicht einem 4-Sternehotel entsprechend. Es war einfallslos, häufig undefinierbar und wurde unserer Meinung nach häufig wieder aufgewärmt serviert z.B. zum Frühstück Pommes und Gemüse vom Vorabend. Am enttäuschensten fanden wir das "Eis- und Kuchenbüffet", das aus 3 verschiedenen Sorten Keksen und stark angetautem Eispappbechern bestand. Also lieber nicht All-Inklusive buchen. Nur mit Frühstück ist okay.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In verlief problemlos. Die Mitarbeiter am Empfang sind Deutsche bzw. Österreicherin und alle sehr freundlich, was man leider von dem Servicepersonal beim Essen nicht behaupten kann. Die Oberkellner sind sehr unfreundlich und die Kellner sprechen kaum bis gar nicht Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße. Zum Teil war der Straßenlärm in den Zimmern zu hören. hat uns aber nicht weiter gestört. Bis in den Ort sind es ca. 400m, zum Strand ca. 500-600m. Die Transferzeit vom Flughafen betrug 1 Stunde, da keine weiteren Hotels angefahren wurden. Neben dem Hotel steht eine hohes Hotel. Viele Zimmer sind zu der Seite raus. hat uns aber nicht so gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam machte einen sehr freundlichen Eindruck, kümmerte sich sehr liebevoll um die Kinder. An Abendveranstaltungen haben wir nicht teilgenommen, können wir somit nicht bewerten. Die Mini-Disco war ein großer ERfolg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3