- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 175 Zimmer einen Pool und einen Speiseraum. Insgesamt war das Hotel in gutem Zustand. Es gab wenige optische Schäden außen, und einige kleinere innen. Hatte aber keinen Einfluss auf Sauberkeit oder Funktion. Wifi ist extra zu zahlen, die Kinder wollten es aber nicht, wollten auch mal Urlaub haben. Erst waren fast nur Gäste mit Kindern im Teen Alter da, später alle Alterstufen. Nationalität: Deutsche am meisten, einige Niederländer und weinge ander Nationalitäten. Es war schon Lebhaft (Hauptsaison) aber es ging sehr anständig zu. Alcudia besuchen. Im Herbst ist es etwas ruhiger.
Zimmer waren OK Klimanlage für unsere zwei Zimmer waren getrennt regelbar fanden wir super. Bei der Küche haben wir nur den Kühlschrank genutzt. Der könnte mal getauscht werden. Im Bad war schon mal was abgeplatzt, aber für uns voll OK. Das Eckvetile war etwas korriodiert, höchstens eine optisches Problem. Aber wer perfektion will muss halte eben noch was drauflegen und 5 Sterne buchen. Sauber war alles. Leider hatten wir ein Zimmer zum Pool, wir wollten lieber eins mit Meerblick. Da hätten wir früher buchen müssen. Gestört hat es uns nicht. Wenn die Fenster zu waren, war es sehr ruhig. Überhaut haben wir nur wenig von unseren Nachbarn gehört
Es gabe eine Restaurant, was meiner Meinung nach noch hochwertiger war als 2014. Schon fast zu fein für uns. Essen fand ich top. Sehr gute Qualität. Es gabe deutsche und auch spanische Gerichte, auch mal was anderse wie Hamburger,eine gute Michung. Getränke gabe es so das übliche (Cola, Kas, Wasser ..., die Coctails waren eher besser wie üblich. Für Kinder gab es Kakao kalt und warm. Kuchen und Gebäck nachmittags, alles guter Standard. Es war jederzeit sauber. Es gabe abends zwei Essenzeiten, die erste mit festem Tisch die zweite ab 19:45 frei. Fand ich 2014 erst seltsam, hat sich aber bewährt, und erspart einem die Sucherei.
Die Angestellten waren freundlich, trotz Hochsaison. Deutsch konnten fast alle. Die Zimmer + Bad + Balkon wurden sehr gründlich gereinigt, was sicher bei 4 Personen mit all den Klamotten nich so einfach ist. Hier ein dickes Lob.
Zum Stand sind es schon ca. 500m 10min Laufzeit. Für Sportliche Typen kein Thema. Wir sind öfter mal eben mit Handtuch an den Strand, ne Stunde ins Wasser und wieder zurück. Zum Fughafen ca. 1,5h Fahrzeit mit halt an den anderen Hotels. Alcudia (Hafen) ist 5 Km entfernt und über den langen Strand mit Can Picafort verbunden. Es gibt eine sehr lange Strandpromenade und viele Einkaufsmöglichkeiten. Auch Gaststätten und Bars mit und ohne Meerblick, alles reichlich vorhanden. Man muss eine Hauptverkehrstraße überqueren, um zum Strand zu gelangen. Zebrastreifen ist da, die Autos halten auch an. Bushaltestelle ist ca 200m entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt, meine Frau hat mal Wassergymnastik mitgmacht fand sie OK. Ist halt immer das Alltours Programm wie fast seit 20 Jahren. Nicht so meins. Wir sind Abends immer ans Meer bzw. an die Promedande gegangen. Die Liegestühle Standard. Wenn man an den Pool wollte gabs um 10:00 noch Stühle in guter Lage. Auch nachmittags habe ich fast immer noch was bekommen, halt keine 4 zusammen. Ist halt Saison. Reservieren war verboten, fand ich super. Was soll der Unsinn Liegen 8 Stunden zu belegen die man nur 3 nutzt und andere haben keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |