- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine saubere Hotelanlage, nettes Personal und ein sehr engagierter Hotelleiter. Was uns besonders gut gefallen hat, war die "Handtuchpolitik" des Hotels. Handtücher, die nur zum Reservieren von Liegen platziert wurden, wurden rigoros entfernt. So gab es zu jeder Tageszeit genügend freie Liegen. Sehr angenehm! Uns hat es an nichts gefehlt. Kinderanimation war gut. Beim Essen hat man immer etwas essbares gefunden.
sauber und groß
Frühstück und Abendessen Top, Mittagessen flop
Das Personal ist super. Uns haben nur die Extra-Kosten gestört. Kinderbett 4 € pro Tag, Badehandtuch 1,50€ etc... Das geht in einem All-Inclusive-Hotel besser.
Zum Strand laufen war mit Kinderwagen und allem drum und dran etwas weit. Die Gegend an sich ist aber schön und es sind viele Ausflugsziele in direkter Umgebung. Wir hatten ein Auto gemietet. Mit dem örtlichen Bus kommt man aber auch sehr gut die Küste entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
toller Pool, Animation für die Kleinen gut. Volleyball und Fussball/Basketballplatz vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |