Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem dieser von der Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 26.07.11)
Hat m. E. keine 4-Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir fanden positiv: Der erste Eindruck des Hotels ist toll: die Fassade und die Lobby sind ansprechend. Die Appartments sind groß, geräumig, sehr gut ausgestattet und bei geschlossenem Fenster stört auch der Lärmpegel nicht. Negativ war aber leider: die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einer Kantine, Qualität und Quantität der Speisen (morgens, mittags und abends) lassen sehr zu wünschen übrig. Der Pool und der komplette Poolbereich war zu klein für die vielen Leute, es rutschen dort auch immer wieder Leute aus, weil der Boden glatt ist, die Liegen und Schirme sind teilweise kaputt. Es ist noch nicht mal eine Flasche Wasser im Kühlschrank und Getränke mitnehmen ist verboten. Die Cocktails sind vorgefertigt und werden nur noch mit Eiswürfeln versehen. Abends auch zu wenig Plastikstühle für alle Gäste. Speziell für Kinder ist der Spielplatz zu klein und viel zu langweilig, das Kinderbecken ist viel zu klein für die Menge Kinder, die im August dort waren und hinter einer häßlichen Mauer versteckt. Eis gibt es immer nur zu bestimmten Zeiten. Gitterbettchen müssen mit EUR 4,00 pro Nacht bezahlt werden. Ballspielen ist verboten, ins Wasser springen ebenfalls (ist aber okay, bei der Menge Gäste im kleinen Pool). Ein 4-Sterne-Hotel hat m. E. wesentlich besseres Essen und Getränke, Kinderbett im Preis inbegriffen, freundlichere Angestellte und eine bessere Ausstattung an Pool- und Sitzmöbeln sowie Getränke im Kühlschrank und sei es nur Wasser. Weiterhin sind wir bei 4-Sterne-Hotels mit AI eine größere Auswahl über den Tag verteilt (Eistruhe, erweitertes Frühstück, Snacks, Sandwiches) gewöhnt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1