Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel für Freunde im September gut zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im September nach der Ferienzeit zu dritt dort. Wunderbares Hotel, leckeres, abwechslungsreiches Essen und die Animation war trotz sehr geringer Auslastung des Hotels sehr bemüht und freundlich!! Anfangs eher skeptisch zu dritt als Sigles unterwegs in ein Familienhotel zu gehen, fand man doch schon bald ein paar gleich Gesinnte mit denen man auch gut zu Fuß in den nächsten Club oder die nächste Bar (Charlys sehr zu empfehlen) gehen konnte. Der Pool ist gut und ausreichend groß angelegt und in der Poolbar direkt daneben ist das freundliche Personal stets bemüht die Gäste auch von innen mit Flüssigkeit versorgen. Selbstverständlich ging der Urlaub viel zu schnell rum..


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zu dritt in einem Appartement dort, ein Bett für zwei war gerichtet, der dritte musste sich das Sofa erst selbst noch richten.. Vielleicht ist da vielleicht noch etwas Optimierungspotenzial vorhanden?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Salate, Kalte Platten, Suppen, warme Speisen,... alles was das gute Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand ist es ein kleines Stück, aber das ist ja schon bei der Buchung klar.. sonst super Anwesen, Gute Busanbindung da er direkt vor der Haustüre hält.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war super! Auch wenn das Hotel sehr leer war und die Animateure es damit sicher nicht immer leicht haben, lassen sie sich nichts anmerken und geben Vollgas! :) Sie motivieren, animieren, unterhalten und Abends sind sie in ihrer Freizeit auch nicht zu bremsen wenn es darum geht im nächsten Club ein paar Fußabdrücke auf die Tanzfläche zu zaubern... Marc, Sina, Nessy und das ganze Team - habt ihr gut gemacht!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1