Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem dieser von der Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 26.07.11)
Hotel immer wieder, aber ohne AI
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir hier die Bewertungen gelesen hatten, wollten wir schon umbuchen, aber wir fuhren doch. Das Hotel ist sehr schön, wir hatten zwar ein Zimmer Richtung Animationsbühne, aber gegen 23.00 Uhr endete die Musik, sodass unsere Tochter (4 Jahre) ihren Schlaf fand. All-inclusive kennen wir anderes, da gibt es rund um die Uhr Essen, und nicht zu festen Zeiten, wie hier. Die Getränke lassen auch zu wünschen übrig, billig importe, da schmecken die Aldi/Lidl Weine aber besser. Schade. Service: Auch so eine Sache. Man wird beim check-in weder auf einen Safe hingewiesen, (das muss man schon selber wissen) bzw. auf die Fernbedienung für den Fernseher (10 Euro Kaution). Unser Fernseher ging noch nicht mal richtig, aber wir warten noch heute auf den Mechaniker, der dieses beheben wollte. Service-schlecht. Sauberkeit im Gastronomiebereich, ich hätte gern den Wischer in die Hand genommen. Nachdem wir uns über das Essen beschwert haben, bekam man nur die patzige Antwort: Geschmäcker sind verschieden. Die Grösse der Zimmer sind hervorragend. Wenn man dieses Haus ohne All-inclusive buchen könnte, wir wären die nächsten Gäste. Ach ja, die Alltours-Betreuerin hatte auch keine Ahnung. Einige Gäste wollten wissen, wofür das + hinter der 4 Sterne stehe, ihre Antwort: Das komme von Alltours, aber warum dass wüsste sie auch nicht. Wir leider auch nicht, aber das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Die Fahrzeuge kann man schneller und günstiger an der Reception buchen, und die Ausflüge bucht man 1/3 günstiger im Ort.....und essen kann man im Grand Bahia am Strand am besten. Viel Spass noch...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1