Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem dieser von der Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 26.07.11)
Hotelanlage ohne Stil-höchstens 3 Sterne
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist langweilig. Ein sehr überschaubarer Pool, der in der Hochsaison natürlich überfüllt ist. Die Grünflächen dürfen nicht betreten werden, so das man sehr eng beieinander im Poolbereich liegen muß. Die grünen Wiesen würden einen schönen Liegeplatz darstellen. Leider darf man nicht. Auch sonst findet man viel Hinweise in Schilderform darauf hin was man nicht darf. Es ist ein Hotel das wohl Alltours gehört-demzufolge sind auch zu 99% Deutsche da. Die Zimmer sind gut und bieten auch genügend Platz. Es gibt wie üblich auf Malle 2 Essenszeiten-die erste ist etwas ruhiger als die zweite. Also ich habe für mein Geld schon schönere Ferien gemacht-leider habe ich mich vor dem Urlaub von den Meinungen hier verleiten lassen. Habe mich noch nie so "durchgeschleust" gefühlt wie diese Jahr-Schade


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden sichtbar gut gereinigt. Gäste aus einen andern Flügel klagten wiederum. Toiletten außerhalb der Zimmer ale sauber-außer die am Pool-aber das liegt wohl eher an den Gästen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut niveaulos und Masse. Ich habe noch nie in einem Hotel so lieblos angerichtet Essen gesehen. Und ich war schon für weniger Geld auf Malle-das hat mich echt geärgert. Es gibt ein Restaurant. Zu Stoßzeiten stehen die Gäste zwangshalber um die Tische der essenden Gäste an den Theken an -man kommt sich schon beobachtet vor. Ruhe - NEIN-sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten im Servicebereich sind gut aufgestellt. An der Poolbar muß man manchmal etwas warten, aber o.k. Die Getränke sind vorgemixt, und werden unter einen Handtuch hervorgeholt, so brauch man halt nur einen Barkeeper. Bier wird frisch gezapft! Kinderbetreuung von der Animation ist liebevoll.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Strand weg. Der Strand ist ganz ok- typisch Malle halt, man findet auch in der Hochsaison seinen Platz. Can Picafort bietet genügend Geschäfte zum Shoppen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Möglichkeiten die geboten werden sollten reichen. Die Animation gibt sich wirklich Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1