- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Schon der Empfang war sehr nett. Es wurde alles erklärt. Zu unserem Erstaunen bekamen wir ein Apartment. Sehr toll! Auch der Servicebereich beim Essen war sehr freundlich. An der Sauberkeit im ganzen Hotel sollten sich manche ein Beispiel nehmen. Es ist eigentlich schade, dass so ein tolles Hotel nicht ein freies WLAN anbietet. Hierfür zahlt man pro Tag extra.
Wir haben zu zweit ein Apartment bekommen. Es war sehr gross und sauber. Alles sehr schön.
Alles in allem okay. Es war zwar ein reichhaltiges, langes Buffet, aber ich hatte eher das Gefühl, dass es sich Abend für Abend wiederholt hat, zumindest bei den Beilagen. Gut war, dass man beim Essen trinken konnte soviel man wollte. Es war sehr ordentlich im Speisesaal.
Das GESAMTE Personal ist sehr freundlich. Die meisten können auch sehr gut Deutsch. Man kann sich her sehr gut verständigen. An die Zimmerreinigung auch ein dickes Lob. Wir selber haben keinen Arzt gebraucht, aber wir haben es zufällig bei einem älteren Herren mitbekommen. Dort fand ich allerdings die Vorgehensweise sehr sehr langsam.
Die Entfernung zum Strand ist okay, da einem beim Bummel an den Geschäften ja nicht langweilig wird. Auch die Fahrt vom Flughafen kann man locker ertragen, da die Landschaft sehenswert ist. Direkt vor dem Hotel hält ein Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren genügend Freizeitangebote seitens der Animation da. Denke, zur Hauptsaison wird es sich noch vermehren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |