Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel das wir bereits das zweite Mal besucht haben. Die Appartements sind geräumig, das Personal freundlich und in 10 Minuten ist man am Strand! Die Essensauswahl ist groß und gut! Animation für groß und klein ist super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartements sind hell und geräumig! Die Klimaanlage lässt sich im Wohn- und Schlafbereich seperat einstellen und die Küchenzeile hat einen relativ großen Kühlschrank. Im Schlafzimmer befindet sich ein großes Bett und im Wohnbereich gibt es ein Sofabett! Fernseher hat viele deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist immer sehr abwechslungsreich! Sehr positiv zu erwähnen ist das große, frische Salatbuffet! Schade ist dass man keine Möglichkeit hat draußen zu essen! Beim Frühstück und Mittagessen ist freie Platzwahl - zum Abendessen bekommt man einen Tisch und eine Essensschicht zugewiesen (wobei auch hier immer die Möglichkeit der Änderung besteht - muss nur mit dem Kellner besprochen werden). Eine Kritik haben wir: die Verwendung der viel zu kleinen Plastikbecher und die damit verbundene Müllproduktion ist nicht schön! Hier könnte man schon lang auf Hartplastikbecher umsteigen, diese können gespült und wiederverwendet werden!


    Service
  • Sehr gut
  • Jegliches Personal war immer sehr freundlich und Fragen bzw. Probleme wurden umgehend geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Palma haben wir mit dem Transferbus eine gute Stunde zum Hotel gebraucht! In 10 Minuten (mit kleinerem Kind) ist man am Strand, der wunderschönen Promenade und bei Shopping Möglichkeiten!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Lob an die Animateure! Ihr macht einen tollen Job! Die Shows Abends waren immer toll und haben Spaß gemacht! Von Dartspielen über Wasserball, Volleyball, Wassergymnastik, Zumba etc. wird einiges angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3