- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegte Anlage mit sauberem Pool und schöner Poolbar. Die Verpflegung ist leider enttäuschend für ein 4 Sterne Hotel.
Unser Zimmer mit Blick in den Innenhof war sauber, was für uns sehr wichtig ist, jedoch werden die Zimmer an 2 Tagen in der Woche nicht gereinigt. Die Einrichtung ist schlicht, aber absolut ausreichend. Ein großer Minuspunkt war die Klimaanlage: durch einen Defekt der Anlage hat sich Wasser in der Decke gesammelt, sodass ein 10cm großes Loch in der Decke entstanden ist, durch das Wasser getropft ist.
In diesem Bereich könnte das Hotel einiges verbessern. Das Frühstück war gut, das Mittagessen kann ich nicht bewerten, da wir nie zu mittag gegessen haben. Abends gab es 2 Essenszeiten, um einen zu großen Ansturm zu verhindern. Wir hatten leider die 2te Zeit von 19.30-21.00 Uhr. Wenn man nicht sehr schnell gegessen hat, hat man leider oftmals nur noch in leere Behälter geschaut. Der Nachtisch ist für uns deswegen generell ausgefallen... Die Speisen waren oft kalt. Pizza und Nudeln waren eher lieblos zubereitet und geschmacklich nicht gut. Die Auswahl an Fleisch und Fisch war angemessen, insgesamt war das Essen aber mehr auf Quantität statt auf Qualität ausgerichtet. Die Atmosphäre im Speisesaal ist alles andere als gemütlich. Die Tische stehen viel zu nah aneinander und der Lärmpegel war extrem hoch. Ein gemütliches Abendessen war leider nicht wirklich möglich. Ebenfalls schade ist, dass es keine Möglichkeit gibt, abends draußen zu essen.
Mit dem Service waren wir leider überhaupt nicht zufrieden. Vor allem im Speisesaal hat man den Servicekräften angemerkt, wie genervt sie waren. Die Teller wurden schon abgeräumt, wenn man noch am Essen war, was wir als sehr unhöflich empfanden. Bei der Benutzung des W-LAN-Zugangs muss man beachten, dass die 60 Minuten ab Login laufen, egal ob man das Internet in dieser Zeit nutzt oder nicht... Achtung beim Thema Kurtaxe! Wir wurden aufgefordert, unsere Personalausweise beim Check-In abzugeben, als wir diese wieder holen wollten, hat man uns gesagt, dass wir die Ausweise erst bekommen wenn wir die Kurtaxe bezahlen. Diese Vorgehensweise steht in keinem Zusammenhang. Unsere Beschwerde wurde vom Hotelchef leider sehr unprofessionell aufgenommen. Nachdem in unserer Zimmerdecke ein tropfendes Loch entstanden ist, hat sich niemand bei uns entschuldigt, ein neues Zimmer wurde uns auch nicht angeboten. Sowas darf in einem 4Sterne Hotel eigentlich nicht sein... Insgesamt haben wir Freundlichkeit und kundenorientiertes Verhalten sehr vermisst...
Das Hotel befindet sich an einer Hauptverkehrsstraße, schräg gegenüber befindet sich eine Bushaltestelle. Von dort aus kann man auf direktem Weg nach Alcudia oder Palma fahren. Der Strand sowieso zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 5-6 Gehminuten entfernt. Der Transfer vom Flughafen dauert recht lang (ca. 100 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zahlreiche Sportangebote und auch einen kleinen Fitnessraum. Die Animation ist nicht aufdringlich. Das Abendprogramm war für unsere Altersklasse eher langweilig, für ältere Gäste oder Kinder aber sicherlich schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |