- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der Weiterempfehlung und weil das Hotel als Top-Hotel ausgezeichnet ist, haben wir das Hotel gebucht. Bisher haben wir damit gute Erfahrungen gemacht, doch dieses mal sind wir enttäuscht worden. - bereits beim Betreten des Hotels stinkt es stark nach Chlor vom Schwimmbad - an der Rezeption war man freundlich aber es wirkte nicht ehrlich/wir kamen uns etwas störend vor (Zwischenfragen nicht unbedingt erwünscht) - Teuer (muss auch bar bezahlt werden!): Safe (3 €/Tag + 5 € Kaution) und kein freies WLAN (ca. 20 €/Woche), Strandhandtuch 1,50 € pro Tausch/Reinigung und 10 € Kaution/Handtuch! Bedeutet also dass man bereits mit 2 Personen gleich bei Beginn für eine Woche fast 70 € bar zahlen muss (incl. Kaution) - kein Wasser/Getränk bei Ankunft auf dem Zimmer (gerade bei nächtlicher Ankunft wünschenswert) - alle Fliesen der Aussenanlage sind bei Nässe wahnsinnig glatt/rutschig - der komplette Poolbereich/die Assenanlage ist total lieblos gestaltet - die Liegen stehen dicht an dicht, so dass man VON VORN (!!!) auf die Liegen krabbeln muss - Getränke gibt es tagsüber in Wegwerfplastikbechern (auch den Wein!) - das Abschiedsfrühstück nachts ist der Witz! Toastbrot (OHNE Toaster), eine Sorte Wurst, eine Käse sowie Marmelade und Butter - an einem Tag war das komplette Essen kalt (und nicht erst gegen Ende der Mahlzeit) - die Pizza war äußerst schlecht Am Tag der Abreise wurden wir vom Manager gefragt, wie es uns gefallen hat. Zu jedem unserer (auch oben) genannten Kritikpunkte gab es unserer Meinung nach Ausreden. Einzig die Idee mit dem Getränk auf dem Zimmer wollte er aufgreifen. Ansonsten ließe sich nichts machen, da bereits alles "Messerscharf kalkuliert" sei. Gut gefallen haben uns die sehr großen Zimmer - die allerdings auch 2x wöchentlich NICHT gereinigt werden (fanden wir allerdings nicht so dramatisch). Die Weiterempfehlung von 94 % bei Buchung können wir nicht nachvollziehen. Es ist kein schlechtes Hotel aber kein "Top-Hotel". Uns fehlte der Wohlfühlfaktor.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |