Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem dieser von der Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 26.07.11)
Keine 4 Sterne wert !
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am positivesten wäre das Appartement zu nennen, dies war sehr gross und hatte 2 getrennte Klimaanlagen. Aber ansonsten kann ich dem Hotel nur Abstriche machen: von 3 Bars war nur 1 immer geöffnet, die anderen blieben geschlossen wegen Personalmangels ! Das Essen war ziemlich eintönig, z.B. das Salatbuffet war vom ersten bis letzten Tag identisch. Die einzige Abwechslung beim Essen war das täglich Show-Kochen abends. Kaffee gab es im Restaurant grundsätzlich nur zum Frühstück ! Das Abräumen der Buffets während der Essenszeiten war rekordverdächtig !! Dies führte zu einem Run zu Beginn der Essenszeit. In der Hauptreisezeit ist der Pool für ein vollbesetztes Hotel einfach zu klein, zumal dort auch noch Aktivitäten wie Wasserball oder Aqua-gymnastik durchgeführt werden.Dann wird es ganz schön eng ! Allerdings muss man sagen, dass das Animationsteam sich sehr bemüht hat und vor allem für die Kid's toll war. Sehr gut war auch dass es auch um 10.00 Uhr noch freie Liegen zu bekommen waren, da das "Reservieren" weitgehend unterbunden wurde. Durch die oben aufgeführten Mängel hat das eigentlich schöne Hotel stark an Attraktivität verloren, so dass es in unseren Augen nur noch 3 Sterne wert ist. Vermutlich liegt das auch an den Personaleinsparungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:4