Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem dieser von der Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 26.07.11)
Klasse Familienhotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön ausgestatetes Hotel. Alles sehr sauber und großzügig und mit einem Hauch von Luxus. In der 1. Woche der Pfingstferien ein Gemisch aus jeder Altersklasse, in der 2. Woche hauptsächlich Familien mit kleinen und kleinsten Kindern. Ist halt ein Familienhotel mit Miniclub. Am Abreisetag mußten wir um 11.00 oder 12.00 h das Zimmer räumen (Gepäck kann man in einem abgeschlossenen Raum abstellen) und auschecken. Der Bus hat uns aber erst um 17.30 h geholt. Die Reiseleitung hat uns gesagt, wir müßten das AI-Armband auch abgeben. War aber nicht so, wir konnten an diesem Tag noch essen und trinken. Wir haben aber auch nicht gefragt, ob wir das Band abgeben müssen. Insgesamt waren wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartment mit Wohn-/Schlafraum und sep. Schlafzimmer. Platz war ausreichend, genügend Stauraum war vorhanden und alles sehr sauber. Die Putzfrauen haben sogar den Saustall unserer Kinder beseitigt (13 u. 16 Jahre) !!! Wir empfehlen Zimmer mit Poolblick buchen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Tongaclub (über 10 Stockwerke), war nicht gerade schön und nachts laut (An- und Abreise der Gäste zu jeder Tages- und Nachtzeit). Wenn man die Fenster geschlossen hält, hört man das nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant hatten wir abends eine feste Essenszeit und einen festen Tisch. Mittags und morgens war freie Tischwahl. Mittags war in der Poolbar ein Salatbuffet aufgebaut (ohne Kleidervorschrift). Es war immer ausreichend Platz zur Verfügung (trotz ausgebuchtem Hotel), die Kellner waren sehr fix im Abräumen und wieder neu eindecken und sehr freundlich. Essen war gut, viel Auswahl an 2 Buffets mit warmem Essen, 1 Salatbuffet und 2 Nachtischbuffets.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super und das Personal war sehr, sehr nett und zuvorkommend. Auch die, die kein deutsch sprachen, haben sich sehr um Verständigung bemüht (eben mit englisch oder mit Händen und Füßen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Stand war im Prospekt mit 200 m angegeben. Wir empfanden es als weiter, aber gut zu laufen (ca. 10 Min.), allerdings mußte man die Hauptstraße überqueren. Fast so weit war es in die Einkaufsstraße von Can Picafort. Den Strand fanden wir persönlich nicht so schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war o.k.. Miniclub für die ganz Kleinen (haben wir nicht mehr in Anspruch genommen). Für die etwas älteren Kids oder jung gebliegenen Erwachsenen gab es viel Sport (Volleyball, Fußball, Wasserball, joggen, walken, Gymnastik ...). Die Abendunterhaltung war auch gut, außer die zugekauften Veranstalter an den Abenden, an denen die Animateure frei hatten. Das Musical "Cats" war super klasse (haben die Animateure vorgeführt). Danke an Steffi und ihr Team. Am Pool waren am Anfang ausreichend Liegen vorhanden, in der 2. Woche kamen dann aber die Reservierer (eine fürchterliche Unart: Liegen und Schirme belegen und nachmittags um 16.00 h kommen und um 16.30 h wieder gehen). Alles war sehr sauber. Die Fliesen um den Pool waren etwas rutschig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2