- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher alt. Die Aufzüge sind klein, man steht ewig davor und wartet auf einen leeren Aufzug. Bei unserer Anreise haben wir ein Zimmer bekommen, welches ekelhaft nach kaltem Zigarettenqualm stank. Nach unserer "Beschwerde" haben wir sofort ein neues Zimmer bekommen. Top. Am Schlimmsten fande ich den Teppichboden in den Fluren. Er ist total abgenutzt und kommt schon hoch.
Die Zimmer sind sehr groß. Die Einrichtung ist eher spartanisch. Auf Anfrage eines Wasserkochers, gab es ein klares Nein. Die Klimaanlage im Schlafzimmer merkte man kaum.
Das Essen war auch ok. Man wurde satt und manchmal war es auch lecker. Die Atomsphäre ähnelt einer Mensa. Laut, eng etc. Schade, man konnte nicht gemütlich draußen essen.
Der Service war stets gut. Nur leider wurde man nirgendwo bedient. Weder beim Essen, noch wenn man Abends nett zusammen an der Poolbar saß. Die Kellner waren immer freundlich. Die Zimmerreinigung war ok. 2x in der Woche werden die Zimmer nicht gereinigt. Haben wir noch nie erlebt. Was ich eine Frechheit fand: das Kinderbett kostet 4,00 € am Tag. Und es ist nicht in der Hotelbeschreibung im Katalog beschrieben.
Unser Transfer vom Flughafen hat eine gute Stunde gedauert. Man kommt fix zur Promenda und zum Strand. Sind aber trotzdem ca. 10 Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war Super. Der Pool ist ok. Wogegen der Kinderpool gar nicht ging. Wir waren mit 2 Kleinkindern dort. 0,50m tief!!! Die verputzte Wand zum großen Pool hat Risse, der Putz bröckelt von der Wand und riesengroße Stockflecken. Die Plastikabdeckung vom Überlauf war an mehreren Stellen gebrochen. Was lobenswert war: man konnte keine Liegen reservieren. Somit hat man auch um 9:00 Uhr noch locker Liegen bekommen. Es gibt ausreichend Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |