Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist ok, mehr aber auch nicht. Definitiv kein 4-Sterne-Hotel. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - inbesondere die Badezimmer in den Zimmern. Zimmer werden auch nicht täglich gesäubert. Poolanlage relativ unspektakulär. Strand zu weit entfernt und nicht schön. Atmosphäre beim Essen gleicht einer Kantine. Wlan ist nur für 30 Minuten pro Tag umsonst, was einfach nicht mehr dem heutigen Standard entspricht. Ebenso gibt es zig versteckte Zusatzkosten (Tresor, Wlan, Handtuchwechsel etc.). Hotel liegt auch direkt an einer sehr befahrenen Hauptstraße. Strand ist außerdem zu weit entfernt. Sehr enttäucht waren wir vom Essen. Wenig abwechslungsreich und es schmeckte sehr viel nach Fertigprodukten. Es war definitiv kein 4 Sterne Essen. Auch waren wir sehr enttäuscht vom Wellnessbereich. Dieser wurde auf der Homepage groß mit Whirlpool, Hallenbad, Sauna und türkischer Sauna angekündigt. Whirlpool und Hallebad haben im Sommer geschlossen, was wir erst vor Ort erfahren haben. Sauna war nur von 12:00 bis 16:00 Uhr umsonst. Es gab auch nur eine Sauna (wo war die türkische Sauna?) und diese war 2 x 1 Meter groß. Sauna, Hallenbad und Whirlpool sind zudem schon deutlich in die Jahre gekommen. Hier lässt Sauberkeit und Hygiene zu wünschen! Dass dieses Hotel behauptet, sie hätten ein Wellnessangebot ist eine Frechheit!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind ok, mehr aber auch nicht. Badezimmer hatte Schimmelflecken in den Ecken. Licht im Zimmer war auch nicht ausreichend. Safe hat extra gekostet, Wlan ist nur für 30 Minuten pro Tag umsonst (danach relativ teuer) , Zimmer wurden nicht täglich gereinigt (das erwarte ich bei 4 Sternen schon), Schlafzimmerfenster und Balkon gingen zur Straße raus (sehr laut), Schimmelflecken in der Nasszone... Positiv am Zimmer: Relativ große Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Genug zu essen gibt es, allerdings schmecken die Gerichte eher nach Mensa oder Kantine (Fertigsoßen, Fertigprodukte etc.). Ich glaube ich habe in der Woche kiloweise Glutamat zu mir genommen! Gemüse war immer verkocht, Pommes waren immer zu latschig... Wenig abwechslungsreiches Essen (beim Frühstück immer die zwei selben Käsesorten, täglich dieselben Salate, jeden Tag dieselbe Auswahl an Müslis beim Frühstück, jeden Tag dieselben Salatdressings, jeden Tag der gleiche Nachtisch etc.), Säfte waren reines Zuckerwasser (z.B. kein frisch gepresster O-Saft zum Frühstück). Cocktails ebenso: Zum einen wurde nicht mit Säften gemischt, sondern mit Zuckerwasser. Zum anderen waren die Cocktails schon fertig gemischt unter Handtüchern bereitgestanden...


    Service
  • Gut
  • Personal im Restaurant und an der Bar war immer sehr nett und sehr zuvorkommend. An der Rezeption war der Service okay, aber ein bisschen mehr Freundlichkeit hätte nicht geschadet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um schöne Strände zu sehen muss man nördlicher gehen bzw. dorthin mit dem Bus fahren. Der Strand in Can Picafort ist nicht schön. Völlig überlaufen, viel zu schmal, dahinter gleich die Hotels, für Liegen und Sonnenschirme muss man extra zahlen...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anitmateure waren sehr freundliche und gaben sich große Mühe. Das Angebot könnte aber noch vielfältiger sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Bewertung wäre u.E. in dieser Form gar nicht nötig gewesen, wenn Sie vor Antritt Ihrer Reise , die Sie erst 3 Tage vorher gebucht hatten, den Katalog bzw. die Ausschreibungen gelesen hätten. In diesen ist sehr gut beschrieben, welche Leistungen von uns erbracht werden und welche nicht. Sie bemängeln z.B. die nicht tägliche Reinigung der Zimmer. Im Katalog steht ganz deutlich: REINIGUNG DER ZIMMER 5xWÖCHENTLICHT. Sie schreiben von versteckten Kosten, wobei aber ausgeschrieben ist, dass Safe, WLAN etc. gegen Gebühr ist. Der Strand ist zu weit entfernt, aber im Katalog ist dies ebenfalls sehr gut beschrieben. Das Hallenbad ist nur in der Vor-und Nachsaison(Mai u.Oktober) geöffnet und das ist auch nachzulesen. Auch wird auf keiner Homepage ein grosses Wellnesangebot mit türkischem Bad angepriesen. Das Sie mit dem Essen, das, wie hier auch nachzulesen, von den meisten unserer Gäste, sehr gelobt wird, nicht zufrieden waren, bedauern wir. Ihre Behauptung bzgl. Fertigprodukte müssen wir aber zurückweisen, da über 90% unserer Speisen frisch gekocht werden. Man sollte sich also vor Buchung einer Reise erkundigen, was angeboten wird und hinterher nicht die Schuld beim Hotelier suchen.