Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Diana & Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem dieser von der Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 26.07.11)
Perfektes All-Inclusive Hotel für die Familie
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für 600 Personen geschickt gebaute Anlage mit kurzen Wegen. Wertiges Ambiente. Sehr sauber. Ansprechende Architektur ohne Schnickschnack, aber auch nicht langweilig. Clevere Ideen. Sehr familienfreundlich, behindertengerecht durch mehrere Aufzüge und Vermeidung von Schwellen. Gästestruktur vom Baby bis zur jungen "Oma". Überwiegend Deutsche und Niederländer. Liegt wohl daran, dass es ein exclusives Alltours-Hotel ist. siehe oben


Zimmer
  • Gut
  • Größe, Sauberkeit, Zustand usw. ohne Tadel, bis auf die beiden Tage, an denen wie angekündigt nicht gereinigt wird. Die Klimaanlage ließ sich im seperaten Schlafzimmer nach der ersten Woche nicht mehr richtig regulieren, die Klimatisierung war aber immer noch akzeptabel. Alles vorhanden, wonach das Teenagerherz begehrt. (TV mit deutschen Programm), aber auch die wichtigen Sachen wie Balkon, Küchenzeile und Safe. In unserem Zimmer keine Lärm oder Geruchsbelästigung. Handtücher wurden nach Wunsch gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Restaurant, das zu den Hauptmahlzeiten in zwei Schichten den Gästen perfekt organisiert zur Verfügung steht. In Anbetracht des wenigen Personals eine Meisterleistung jeden Tag. Qualität und Quantität des Essens über jeden Zweifel erhaben. Nörgler sollten vielleicht nicht zum 10-ten Mal die immer noch schmackhaften Pommes oder Pizzen, sondern etwas aus dem sehr reichhaltigen und ständig variierenden Speisenplan geniessen. Von der Suppe über immer frische leckere Salate, wer will drei Hauptgänge (Fleisch, Geflügel, Wild, div. SUPERLECKERE Fischgerichte), bis hin zum vielfältigen Dessert (Pudding, Eis, Obst usw.) einfach nur gutes Essen. (drei Kilo zugenommen sagt wohl alles, oder?)


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur gut. Superfreundlich, immer hilfsbereit, kompetent, Hotelleitung und Führungspersonal kann deutsch, bei Beschwerden (gabs nur bezgl. eines technischen Defektes) sofortige Erledigung! Ein benötigter Arzt war innerhalb kürzester Zeit vor Ort. Alle Servicemitarbeiter sind supernett und freundlich. Selbst die, die nur spanisch sprechen, versuchen einem noch, die Wünsche von den Lippen abzulesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für eine so große Hotelanlage wohl nicht besser hinzubekommen. Besonders in Can Picafort. Kurze Wege zum Einkaufen, in die Innenstadt und nur ein paar Minuten zum Strand. Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle und die Hauptstraße. Rechts und links sind ähnlich große Hotels, die aber teilweise eine nicht so ansprechende Optik haben. Tip: google Earth


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf die Liegen, fertig, los. ;-) Naja, wie wohl überall, wo der Pool recht ansprechend und eine hervoragende Poolbar vorhanden ist. Manchmal etwas nervig, aber dem Hotel nicht anzulasten, eher den Gästen. Sportmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Fitness, Billard, Spielautomaten, Internetzugang, Minimarkt, reichlich Sonnenschirme und eine wie gesagt sehr gute Bar, alles vorhanden. Das Animationsteam kümmert sich sehr gut um Jung und Alt, und das von Früh bis Abends mit einer abschließenden allabendlichen Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana & Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:2