- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Oktober in diesem Hotel. Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck, keine offensichtlichen Mängel und sauber war es auch. Da es nicht direkt am Strand und der Einkaufsmeile lag war es auch ruhig. Die Anlagen im und um das Hotel waren gepflegt. Das Personal war freundlich und sprach gut deutsch. Aufgrund des nahenden Saison Endes kam es uns jedoch ziemlich "wenig" vor. (Gleiche Reisezeit, 2013 in einem anderen Hotel waren es eindeutig mehr Servicekräfte.) Der Strand war nahe genug (ca. 500m) und auch Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt und Einkaufsmeile) gab es in unmittelbarer Entfernung. Direkt vor dem Hoteleingang gab es zudem eine Bushaltestelle, von wo aus man in die umliegenden Städte mit dem Linienbus fahren konnte. Der Einkaufsmarkt im Hotel war zu dieser Zeit leider schon geschlossen. Ein großes Manko ist die fehlende Getränke Auswahl. Jedes Getränk wird nur aus Automaten serviert, vom Kaffee zum Frühstück bis hin zum Cocktail Abends in der Bar. Daher war das Cocktail und das Softdrink Angebot auch auf je 5 Sorten beschränkt. Kinder (unser Sohn war 15 zur Reisezeit) bekamen sogar Abends Softdrinks nur aus Wegwerfbechern. Das Essen wurde im Speisesaal als Buffetform angeboten. Meist in großer Vielfalt, jedoch völlig ungewürzt. Gewürze standen zwar bereit, aber nachwürzen schmeckt nie so gut wie gewürzt gekocht. Bei den Süßspeisen war die Auswahl eher gering und Kuchen und Teilchen gab es kaum. Diese wurden von Tag zu Tag nur variiert, d.h. am 1. Tag gab es sie pur, am nächsten Tag mit irgendeiner Soße drüber und am darauffolgenden Tag zusätzlich noch in eine Soße getunkt. Kaffee gab es nur aus dem Automaten, so dass er von Tag zu Tag immer stärker wurde. Leider gab es im Speisesaal auch nicht die Möglichkeit auf Cappuccino auszuweichen, so wie an der Bar. Bei Ausflügen bekam man nur ein "Doggy Bag", wenn diese von Alltours veranstaltet wurden, was jedoch unmöglich war, da wir in den 7 Tagen, die wir dort waren keinen Mitarbeiter von Alltours antrafen. Auch das Service Büro direkt auf der anderen Straßenseite war ständig geschlossen. Zum Glück hatten wir jedoch einen Mietwagen und waren nicht auf sie angewiesen. Ein großes Lob verdient die all abendliche Show der Animateure (auch wenn ich nicht verstehe, warum diese in der Bar abgehalten wurden, wo man nicht rauchen durfte, obwohl das Wetter noch völlig ok war). Micha und sein Team waren brillant in den gezeigten Musicals und Shows. Und selbst beim eigentlich langweiligen Bingo Abend wusste Micha sein Publikum zu begeistern. Baden war zu der Jahreszeit leider nicht mehr möglich. Da der Außenpool zwar toll aussah aber leider nicht beheizbar war. (Die Kinder hat dies jedoch nicht gestört) Das Hallenbad war zwar vorhanden, und in der Lobby schon geruchlich zu erkennen, aber leider viel zu klein und in keinem guten Zustand. Für Familien in der Hauptsaison sicherlich zu empfehlen, wir würden dort jedoch nie wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |