Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel,was für unser Empfinden nicht 4* hat
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Enttäuscht darüber waren wir, dass man in einem 4 Sterne Haus für den Tausch des Badetuches bezahlen muss, sowie auch für WLAN was über 30 Minuten hinaus geht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schon etwas abgewohnt. Als wir ankamen lagen lange dunkle Haare im Schlafzimmer, das WC war leider auch nicht sauber, es lagen auf der Brille und darunter auch Haare. Die Kaffeemaschine im Schrank war dreckig (wir haben sie nicht genutzt, hatten ja AI). Zimmer sind ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, es hätte etwas liebevoller angerichtet sein können. Im Speisesaal gibt es 2 Essenszeiten, die erste ist von 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr, beim Abendessen hat man einen festen Tisch zugewiesen bekommen, zum Frühstück und Mittagessen ist freie Platzwahl. Im Speisesaal ist ein sehr hoher Geräuschpegel.


    Service
  • Gut
  • Geschirr wurde immer sehr schnell abgeräumt, Kellner sind nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, kann man aber in der Hotelbeschreibung lesen. Es gibt Geschäfte und Bars in der Nähe. Die Fahrt zum Hotel dauert ca 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:24