- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die erste Frage ist: Wie kommen die 93% Bewertung zustande? Das Hotel ist überhaupt nicht für Ehepaare zu empfehlen. Es dreht sich alles um die Kinder, damit die Eltern in Ruhe genießen können. Für uns als Ehepaar war keine Gemütlichkeit und Erholung zu spüren. Das Programm tagsüber und auch am Abend war nur für die Kinder gedacht. Selbst die Betreuung des Reiseveranstalters war unbefiedigend. Geöffnet war nur die Poolbar ansonsten waren die Bars im Hotel geschlossen. Das Essen war geschmacklich sehr schlecht. Nur preisgünstige Zutaten waren der Renner . Wir können dieses Hotel niemals weiter empfehlen. So war auch die Meinung vieler Ehepaare. Schade für das Geld, das wir ausgegeben haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Wir möchten unseren Kommentar auch mit einer Frage beginnen: Warum haben Sie ein Familien-bzw. Clubhotel gebucht? Sicher haben Sie sich hier bei Holidaycheck vorher informiert, oder aber auch den Katalog gelesen. Es wird überall beschrieben, daß unser Hotel speziell für Familien mit Kindern geeignet ist. Auch gibt es in Ihrer Bewertung einige Ungereimtheiten. Sie beschreiben, die Eltern, welche ja auch Ehepaare sind, konnten ihren Urlaub in Ruhe genießen, aber Sie nicht? Das macht keinen Sinn und ist unverständlich. Warum sind Sie nicht zur Reiseleitung gegangen und haben sich in ein anderes Hotel umbuchen lassen? (14 Tage Aufenthalt) Das Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, tut uns leid. Dafür haben Sie aber, unserer Meinung nach, den anderen Teil unseres AI-Angebotes sehr genossen. Wir wünschen Ihnen, daß Sie Ihre nächste Reise besser planen und Sie das richtige Hotel finden. Die Direktion und Mitarbeiter vom Can Picafort Palace.