- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wie gemacht für Menschen, die sich erholen und entspannen wollen. Wir haben es sehr genossen so umsorgt zu werden. DANKE!
Sehr groß und sauber, gut ausgestattet...tolle Betten...Wir haben richtig gut geschlafen!
Abwechslungsreich und lecker & für jeden Geschmack was zu finden....Kellner waren sehr aufmerksam!
Rundum toll.....Alle nett und zuvorkommend...Wir mussten leider sehr früh morgens abreisen und wurden zwei Tage vorher beim Essen darauf angesprochen mit dem Hinweis, das es Möglichkeiten gibt auch noch zu frühstücken...Super!
Die Lage war wie bereits geschrieben. Der Weg zum Strand gut zu bewältigen. Die Transferzeit vom Flughafen betrug bei der Abreise eine reichliche Stunde. Das war Top !!! Bei der Anreise waren es fast drei Stunden, aber dafür kann das Hotel ja nichts, sondern nur der Reiseveranstalter.... Man kann viel unternehmen zum Beispiel mit dem Linienbus einen Ausflug zur Altstadt von Alcudia oder man nutzt die Angebote des Reiseveranstalter oder mietet ein Auto...also Langeweile kaum möglich☺
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sehr erfrischend und vermutlich Dank der Nachsaison immer ein Platz zu finden. Großes Lob an das Animationsteam... Das Programm am Tag war abwechslungsreich und unaufdringlich aber vorallem das Abendprogramm war Top!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |