Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Stressfreier Familienurlaub mit Wohlfühleffekt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem einwandfreien und sauberen Zustand. Schon beim Betreten wird man durch die elegant gestaltete Hotellobby freundlich begrüßt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Von den Nachbarn ist nichts zu hören und das Ausschlafen wird dadurch leicht gemacht. Das Zimmer verfügt über einen Mietsafe (18 €/Woche) der leider nicht über Zahlencode sondern mit einem Schlüssel verschlossen wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant oder in der Bar gab es immer reichlich Sitzplätze. Wartezeiten sind so gut wie gar nicht entstanden. Das Buffet wurde auf alle Altersgruppen abgestimmt und es war für jeden etwas dabei. Das Abendessen war in der Regel mit zwei Highlights bestückt. So kamen wir in den Genuss von frisch gegrillten Rindersteaks, Scampis, Schweinesteaks, Truthahnsteaks. Die Salatbar war hingegen immer gleich bestückt. Der Service im Restaurant war einwandfrei. Sobald ein Teller leer gegessen war, wurde er bereits von einem der vielen Kellner abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelangestellten sind zuvorkommend und stets hiflsbereit. Die Reinigung der Zimmer war stets tadellos. Alle Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Stand, Einkaufsstrasse und Nachtleben ist wie im Katalog beschrieben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die Animation gibt es nur eins zu sagen: "Ihr seid Spitze und warum? Weil ihr so sexy seid." Das Team um den Teamleiter Micha ist der absolute Hammer. Die Kids und Teenager werden stets altersgerecht beschäftigt, jedoch ohne jeden Zwang. Neuankömmlinge wurden sehr gut aufgenommen und diejenigen die abreisen mussten, wurden von der ganzen Meute zu jeder Tages- und Nachtzeit verabschiedet. Das starke Zusammengehörigkeitsgefühl wurde durch die Animateure vorgelebt. Am Abend erlebten wir die Animateure auf der Showbühne in erstklassigen Aufführungen. Jeder von ihnen besitzt ein absolutes Multitalent. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:34