- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Ich bin zusammen mit meiner Mutter gefahren. Die Zimmer und die gesamte Anlage waren sehr sauber.Auch der Pool war ausreichend groß. Auch wenn wir ohne Kinder gereist sind, haben wir uns gut geholt. Da das Hotel ja sehr familienfreundlich ist, waren sehr viele Kinder da, die aber keineswegs gestört haben. Die Animation hat auch uns Großen sehr gut gefallen.Auch die Zimmer waren ausreichend groß. Es waren Gäste aller Altersklassen da. Das All-inklusive Angebot hat uns sehr gut gefallen. Überwiegend waren deutsche Urlauber da.Wir würden immer wieder hinfahren.
Wir haben ein Studio A bewohnt. Das ist praktisch ein Doppelzimmer mit einer kleinen Küchenzeile, in der alles vorhanden ist was man braucht. Kaffeemaschine, Kühlschrank usw. Das Bad ist sehr geräumig und auch unser Balkon war schön groß. Möbel waren vollkommen in Ordnung und auch die Matratzen waren nicht durchgelegen.Der Zustand des Zimmers war sehr gut.
Das Essen hat uns immer gut geschmeckt.Bei All-inclusive ist unserer Meinung immer etwas dabei, und sicher mag man nicht immer alles, aber das ist bei jedem Buffet so. Es gab immer mal neue Gerichte zum Ausprobieren, auch landestypische Gerichte. Morgens, Mittags und Abends gab es auch immer frisches Obst, was uns gut gefallen hat. Das Restaurant und die Poolbar waren immer sehr sauber und ordentlich.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die ZImmer wurden immer ordentlich gereinigt, wir haben uns darin immer wohl gefühlt. Kinder wurden sehr gut über die Animateure betreut, so wie wir es mitbekommen haben. Die Animateure unter Leitung von Micha, haben sehr gute Arbeit geleistet. Beschwerden hatte wir keine.
Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Der Strand ist schmal, aber sehr lang und vor allem haben wir Ihn als sehr sauber empfunden. Die Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der gleichen Zeit erreichbar und ausreichend vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele.Man kann alles über das Hotel buchen.z.B.kann man auch selber mal mit dem Linienbus nach Alcudia zum Markt fahren. Man fährt ungefähr 30 MIn. Und der Markt lohnt sich auf jeden Fall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportangebote waren reichlich vorhanden, auch wenn wir nicht teilgenommen haben. Das Unterhaltungsprogramm war jeden Tag anders und gut. Es gab genug Liegen am Pool, die von niemandem reserviert wurden und auch Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.Im Hotel gab es einen Supermarkt, in dem man alles bekommen konnte.Der Pool wurde jeden Tag gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |