Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Anmerkung HolidayCheck: Eine bereits veröffentlichte Hotelbewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem dieser von der Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde. (HolidayCheck AG, 26.07.11)
Super Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist sehr groß, geräumig alles ist sauber und das Personal äußerst freundlich. Dieses Hotel besteht zu 90 %aus Deutschen und der Rest aus Holländern. Es ist ein reines alltours Hotel. Somit fühlt man sich sehr heimig und man versteht alle Gäaste, was sehr sehr gut ist. Kontakt zu knüpfen fällt somit viel leichter. Was wir zu beanstanden haben, ist als wir morgens früh gegen 10 Uhr im Hotel ankamen KEIN Frühstück mehr bekommen haben, außer gegen Bezahlung. Man konnte bis halb 11 frühstücken aber uns wurde dieses verweigert. Ging anderen Familien allerdings nicht anders. Das ist nicht besonders einladend und Willkommenheißend. Im Flugzeug das "Essen" kann man leider nicht als solches bezeichnen, deshalb wäre man schon froh bei Ankunft ein Frühstück zu erhalten. Bei Abreise war dieses allerdings anders. Wir erhielten Abends einen Anruf auf dem Zimmer wohingegen der Chef vom Restaurant uns erläuterte, dass wir Morgen Früh ein Frühstück erhalten ab 3 Uhr Morgens (wir sind gegen 6 Uhr abgereist) Das war wiederrum sehr freundlich aber nicht unbedingt notwenig. Man verzichtet lieber auf das Frühstück bei Abreise und hätte stattdessen lieber eins bei Ankunft bekommen. Der Zustand des Hotels ist sehr gut. Man fühlt sich direkt wohl und die Zimmer sind auch sehr sauber und werden außer Mittwochs und Sonntags täglich gereinigt. Von Vorteil ist, dass das Hotel nicht sehr in die Höhe geht. Es gibt mehrere Gebäude die ineinander verbunden sind. Die Animation war einfach spitze. Man hatte täglich mehrere Möglichkeiten an etwas teilzunehmen. Die Kinder waren den ganzen Tag beschäftigt und wurden soweit wir das gesehn haben gut betreut. Jeden Abend kam es ein Programm, sei es Musical Darstellungen, verschiedene Quiz´ , oder Shows wo die Teens und Minis integriert wurden. Der Pool ist groß, allerdings wirkte er auf uns etwas marode. Die Ränder wurden teilweise nur notdürftig geflickt, sodass der Putz abbröckelte und es nicht grade sauber aussah. Die Entfernung zum Strand beträgt ca 10 min. Es ist etwas verwinkelt. Man wird erst nach mehrmaligen Gehen dorthin den perfekten Weg finden. Der Strand ansich ist sehr sauber, allerdings sehr sehr voll. Wir waren Ende Juni Anfang Juli dort, es hatten noch nicht alle Bundesländer Ferien, trotzdem gab es ein Gedrängel und man wusste teilweise um 11 Uhr nicht wo man sich hinlegen sollte. Wie die Hehrlinge zu liegen ist nicht so optimal. Was äußerst störend war, ist das Nachbarhotel Tonga. Hat man ein Zimmer zu diesem Hotel braucht man Abends Ohrstöpsel. Es ist sooo laut das man einfach nicht zur Ruhe kommt. Unser Hotel hat grundsätzlich zwischen halb 11 und 11 schluss gemacht. Dieses Hotel hat Laute Musik und Programm bis zeitweise nach 12 Uhr. In den Sommermonaten kann man nicht mit Türen und Fenstern zu schlafen. Man muss sie ja offen haben. Aber das ist schlichtweg nicht möglich. Es ist unerträglich. Bitte drauf achten, dass man kein Zimmer zur dieser Seite hat. Wir waren ohne Kleinkinder und trotzdem hat es uns sehr gestört. Das Essen ist gut, aber wenn man einige 4 Sterne Hotels kennen gelernt hat wird man feststellen, dass das Essen in diesem Hotel nicht unbedingt 4 Sternen entspricht. Es schmeckt sehr gut keine Frage. Aber die Auswahl ist doch nicht so wie man es sich von einen höherklassen Hotel wünscht. Klar jeden Tag gibt es Pizza, Pommes und Nudeln für die Kleinen. Abwechselungsreich ist das Essen im Großen und Ganzen auch. Aber außergewöhnliche Dinge vermisst man. Es ist halt immer eine Frage des Anspruches. Ansonsten generell kann man nicht meckern. Das Personsl räumt sehr sehr zügig ab und ist auch sehr freundlich. Außer abräumen haben sie ja auch nichts zu tun. Gläser auffüllen und bedienen ist nicht ihre Aufgabe. Es ist ja schließlich all inclusive und somit holt sich jeder selbst was er braucht. Die Getränkeauswahl ist vielfälig. Es gibt keine "billigen" Getränke sondern Pepsi, Kas, Seven up... Nachmittags Kuchen, Gebäck und Kaffee. Der Service der Reiseleitung lässt zu wünschen übrig!!! Als wir in Palma ankamen mussten wir feststellen, dass einer unserer Koffer kaputt war und notdürftig mit Klebeband umwickelt war. So konnten wir nicht mehr Heim fliegen. Im Hotel angekommen, sind wir zu der Reiseleitung (Alltours) gegangen und haben sie auf das Problem angesprochen. Diese meinte nur schnippig, dass man sowas direkt vor Ort im Flughafen meldet. Das ist einerseits eine Frechheit, weil woher soll man sowas wissen? Die Busse wären weg gewesen und man hätte erst einen 3 Std später zum Hotel bekommen. Da sonst keine Möglichkeit bestand den Koffer zu reklamieren oder uns ein Schriftstück auszuhändigen, wo wir unser Geld für den Koffer später zurück bekommen, war sehr enttäuschend. Das ist nicht Kundenfreundlich von alltours. Es heißt immer man kann sich mit allen Problemen an die Reiseleitung wenden. Nach Lösung des Problems wurde nicht gesucht. Für sie stand fest, dass es nur diese eine Reklamationsmöglichkeit gibt direkt vor Ort. Als wir Zuhause waren, haben wir allerdings von einigen gehört, dass es noch andere Möglichkeiten gibt einen kaputten Koffer ersetzt zu bekommen. Das war sehr sehr ärgerlich und nicht alltoursfreundlich, sorry ! Abschließend kann man sagen, das das Hotel sehr gut ist, besonders für Familien mit Kindern. Jungen Paaren würde ich abraten dorthin zu fahren. Man würde sich nicht wohl fühlen. Alle Gäste waren mit Kindern da. Nur vereinzelt sah man Alleinstehende.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:13