- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht auf den ersten Blick von aussen wie auch von innen einen sehr guten Eindruck. Dieser bestätigt sich sofort an der Rezeption wo man sehr freundlich empfangen wird.
Die Zimmer sind sehr sauber und wie es aussieht erst vor kurzem komplett erneuert worden. Die Betten sind sehr bequem, die Matratzen sind nicht durchgelegen und sogar die Klimaanlage vermittelt den Eindruck das sie in regelmässigen Abständen gewartet und gereinigt wird. Es gibt einen Fernseher mit vielen Deutschen Sendern.
Das Frühstück war einTraum, Ei in allen Varianten frisch zubereitet, Pfannkuchen, Müsli und alles was das Herz begehrt. Mittags und Abends gab es täglich wechselnde Speisen, verschiedene Fisch und Fleischsorten sowie Frisches Gemüse, ReiscNudeln etc. Das Essen war meisst sehr lecker, allerdings hätte ich mir gewünscht das öfter Fleisch serviert wird welches nur gegrillt/angebraten ist und nicht schon mit Sose direkt zubereitet. Der Speisesaal selbst ist sauber und ordentlich, zu Abend gegessen wird zu verschiedenen Zeiten von 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr oder von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr. Die Essenszeit kann man sich am Anfang aussuchen.
Der Service war Super. Egal zu welcher Zeit man zur Rezeption geht, es ist immer jemand da der bei Fragen oder Problemen zur Stelle war.
Vom Flughafen ist man mit dem Auto in ca. 40 Minuten am Hotel. In der Umgebung des Hotels befinden sich viele kleine Supermärkte, eine Einkaufsmeile und auch ein Deutscher Arzt ist keine 5 Gehminuten enrfernt. Zum Strand läuft man etwa 8-10 minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen relativ grossen Pool welcher auf der einen Seite einen kleinen Whirpool besitzt. Es erwartet einen fast den ganzen Tag ein Animationteam welches für verschiedene Altersgruppen unterschiedliche Freizeitaktivitäten anbietet. Für die Jugendlichen ab 16 und Erwachsene werden täglich u.a. Dart, Wasserball,Volleyball usw. gespielt. Auch die jüngsten waren immer beschäftigt und die Animateure/innen sind wirklich immer mit Spaß und vollem Einsatz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |