- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Anlage aber durschschaubar. viele Familien mit Kinder, da sehr kinderfreundliche Anlage. Sehr sauber, ausser die Plastikbecher am Pool, die öfters runlagen. Zu 99% Deutsch, da inklusiv alltour. Kleines Geschäft mit alles was man braucht in dem Hotel (Tabak, Postkarten, deutsche Zeitungen - teuer allerdings - Essen, trinken, jede Menge Badsachen...). sehr zu empfehlen. Aber wegen den lange Transfert werden wir mit Kleinkinder nicht wieder hingehen. Auto+Wartezeit am Flughafen+ Flug+ Gepackabgabe+ Tranfert war einfach zu viel. Preis Leistung Verhältniss stimmt auf jedem Fall. Wir waren Anf. Sept und hatten tolles Wetter. Die ersten 2 Wochen August war 2006 schlechter. Mitnahme Tipp: störungsfreie Babyphone für Familien mit Kleinkinder. Viele Eltern waren abend noch Babyphones unten.
Wir hatten ein großzügiges Appartment mit 1 separates Zimmer, wo die Kinder in gestellte Babybette geschlafen haben. Babybett gegen Gebühr (3 EUR/Tag, glaube ich). Wir haben auf die Couch, die man als Bett umwandeln konnte, geschlafen. Mit Küche, Kühlschrank... und großes Bad mit Badewanne. Großes Balkon mit Tisch und Stühle. TV deutschsprachig, Klima. Strom ging mit Zimmerschlüssel bzw Karte aber ging auch mit andere Karte, so daß einer das Zimmer mit dem Schlussel verlassen konnte und die anderen noch Strom hatten. Unser Zimmer war auf der Seite des anderes Hotel also etwas ruhig. Man bekam was von der Hotelanimation gegenüber aber die Lautstärke war zu ertragen. Unser Babyphone hat funktionniert, so daß wir abends an die Animationen teilnehmen konnten und noch ein Drink an der Poolbar nehmen konnten. Sauberkeit in Ordnung. Es lag im Zimmer ein Besen, praktisch, wenn man Sand vom Strand mitgebracht hatte. Bei unser Krabbelkind war es notwendig. Unsere Kinder die normalerweise leicht aufwachen, sind selten nachts aufgewacht und haben auch mittags gut geschlafen. Das war unsere großte Sorge.
Wir hatten AI gebucht und haben es nicht bereut. 1 Restaurant. 1 Pool bar. Wir waren mit der Qualität und der Menge hoch zufrieden. Auch sehr abwechselreich. Von Hai bis Huhn. Klar gab es immer wieder die gleiche Sachen wie Pizza, Nudeln, Pommes aber es gab jeden Abend = Hauptessen, ein richtiges und abwechselnde Menu. Mittags gab es ein Pool ein Fitness Buffet, für Leute, die lieber draussen und leicht essen wollten. Sonst gab es im Restaurant ein Buffet mit kalt und warm Speisen. da wir immer mit unseren 2 Kleinkinder länger zum essen gebraucht haben, haben wir dort schon Salat gegessen. Der Frühstucksbuffet war ein Fest mit Eier in verschiedene Variationen, frisch gebackene Pfannkuchen und und und. Mittags und Abend großes und leckeres Salatbuffet. Nette Atmosphere, ich fand es nicht so laut, trotz den vielen Kinder aber vielleicht sind wir da unempfindlich. Der Mittagessen fanden wir etwas spät, ab 13. 00, so daß wir unsere Kinder manchmal ohne Mittagessen hingelegt haben, da sie zu müde waren. Wir haben dann was - heimlisch - eingepackt. Abends war es mit 18: 00 wiederrum in Ordnung für uns persönlich. Für mich als Französin hat ein Kaffee nach dem Mittagsessen gefehlt. Die Kaffee Automaten waren auser betrieb. Die Kuchen für den Nachmittag waren nicht unbedingt unser Geschmack und eintonig. Aber die AI Leistung mit den Getränke war super, in Plastikbecher serviert tagsüber. Eis für die Kinder nachmittags. Abends gab es leckere Cocktails.
Deutschprachige Leitung. Bedinung konnte bedingt Deutsch aber man konnte sich mit Hände und Füße irgendwie verständigen. Bedienung sehr und kinderfreundlich. Morgens und Abends hatte man ein festen Tisch und bei uns waren immer die Kinderstühle bereit gestellt. Unsere Kinder waren für den Club zu klein. Zimmerreinigung einwandfrei. Check in einwandfrei, auch dem Früh auschecken. Im Restaurant und am Poolbar gab es Sparschweine, wo man was geben konnte. Ich finde, es sollte nicht vergessen werden, ein Trinkgeld zu hinterlassen.
- Punkt : Transfert zum Flughafen. 2 Std hin und 2 1/2 Std zurück, was mit unsere 2 Kleinkinder (1 und 2 1/2J) definitv zu lang war. Rücktransfert Bus 4: 30. Flug 8: 30! Diesen Punkt werden wir bei unseren nächsten Urlaub beachten. Ausflugmöglichkeiten: 1 Tag Auto vermietet 29 EUR 12 Std inkl 2 Kindersitz bei einer Autovermietung in der Nähe und Auto Safari Reserva Africana in Sa Coma, was man mit dem Auto oder offenes Bus gesichtigen kann, mit Streichel Zoo, Affen, die die Banane unsere Kinder gespeist haben und Zaubere, der wilde Tiere weg gezaubert hatte. toll für Kinder - und die Coves del Drac Höhle Eines der größten unterirdischen Höhlensysteme der ganzen Insel, mit einer Länge von über 1. 700m und sechs Seen gilt es zu erkunden. Es werden mehrsprachige Führungen angeboten, sowie Konzerte mit Klassischer Musik gehören zum Angebot. Nicht für Kinderwägen aber der kleine 13M, der noch nicht laufen konnte, konnten wir ohne Problem tragen. Man konnte dann mit dem Schiff ein Stuck fahren. Das haben wir in der Zeit vom 10: 00 bis 18: 00 gemacht. Es wäre noch Zeit für was anderes übrig gewesen. Entfernung zum Strand war OK, selbst mit Kinderwagen und Kleinkind 2 1/2 aber wir sind nur 3 mal hin. sehr schöne Strandpromenade. Mit dem Bus zu reisen haben wir sein lassen, da meist überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit 2 Kleinkinder haben wir nicht viel an Sport angebote teilnehmen können. Aber es war auch für Erwachsene Programme wie Fitness, Pool Turnier angeboten. Pool war super leider aber SEHR RUTSCHIG. Wir und die Kinder sind mehrmals ausgerutscht auf den nassen Fliesen. Wir haben immer unser Kind an die Hand festgehalten. In Sept waren noch Liegestühle spät frei aber nicht immer an den besten Plätze, klar. Viele Schirme vorhanden. Ein schöner Kinderspielplatz schatig. Wir konnten abends dank Babyphone die Animationen sehen. Die Animateuren waren sehr bemüht. Auf dem Hotel nebendran war die Animation ein Grad professionneler. Bei Alltour war der Text manchmal nur auf Band. Aber es war trotzdem schön und lustig, je nach Program. Es war auch einfach nur schön, unten ein Glas zu trinken und die Zweitsamkeit - ich meine ohne Kinder - zu geniessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |