- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist super für Familien geeignet. Da wir vor den Sommerferien angereist sind, waren dort viele Familien mit kleinen Kindern. Unsere Kinder (1 und 3) haben sich super wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt sind die Essenszeiten am Abend. Da einem die Tischzeit zugeteilt wird (Es gibt zwei Essenszeiten) hat man leider nur 1 Std. und 15 Min. Zeit. Das heißt, man muss wirklich pünktlich da sein um noch ruhig essen zu können. Das Personal ist sehr kinderlieb und freundlich. Egal in welchem Bereich, ob Restaurant, Reinigungskräfte oder an der Poolbar. Weiter so! Die Kinderanimation haben wir nicht genutzt, da unserer Meinung nach noch nicht wirklich für Kinder ab 3 geeignet. Die Shows am Abend waren super. Besonders "Wartesaal der Liebe". Sehr kurzweilig und mal was komplett anderes. Spitze!!! Auch die Sauberkeit im ganzen Hotel war einwandfrei. Obwohl wir gerne auch neues kennen lernen, könnte es hier tatsächlich sein, dass wir "Wiederholungstäter" werden!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war super. Nur schade, dass es im Bad keinen Abzug gab. So war es dort immer recht nass, wenn wir alle mit dem Duschen fertig waren. Der Balkon ist sehr schön. Das Zimmer wird 5 Tage die Woche gereinigt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Die Kinderstühle sind gewöhnungsbedürftig. Achtung: Kinder richtig anschnallen. Das Essesn ist gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Durch viele Kinder ist es natürlich lauter. Rs ist eben ein Kinderhotel.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Leider war unser Fernseher zwei Tage defekt. Es kam aber immer schnell jemand um das Problem zu klären. Auch gibt es einen Arzt, der aufs Zimmer kommt, wenn man ihn an der Rezeption bestellt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Zum Strand sind es ca.10 Gehminuten. Dieses ist aber sehr kurzweilig, wenn man durch die schöne Fußgängerzone geht. In der Nähe des Hotels ist ein großer Supermarkt, welcher wesentlich günstiger sein soll als die Sparmärkte an der Promenade. Wussten wir beim Windelnkauf leider noch nicht. An der Rezeption kann man dazu weiterhelfen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist schön. Die Kinderanimation eher ab 4 geeignet.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren und Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |