- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Typisches spanisches Hotel, Sauberkeit und Service waren gut, Gastronomie entsprach nicht den Vorstellungen.
Zimmer waren sauber und aufgeräumt, die Austattung der Zimmer war nicht neuster Stand. Die Dusche könnte ein wenig mehr "Druck auf der Leitung" vertragen.
Auswahl des Essens war ok und ausgiebig, die Qualität des Essens war mangelhaft. Frühstück und Mittag waren ungenügend, am Abend war das Essen durch die frisch gebratenen Sachen ein wenig besser. Beschriftung der Speisen hat oftmals gefehlt. Für Personen, die sich speziell ernähren (vegan etc.) nicht zu empfehlen. War sehr enttäuscht, da ich im Reisebüro mein Wunsch nach gutem Essen angemerkt hatte. Die Qualität des Essens war mit meinem 3-Sterne-Ballermann-Hotel aus vorherigen Jahren absolut identisch. Hatte keinen Robinson-Club erwartet, aber das tägliche Kantinen-Essen aus Deutschland war in allen Bereichen überlegen.
Wir waren nur zum Essen und Schlafen im Hotel. Der Service war im Essenssaal super, sehr netter Oberkellner.
Hotel liegt oberhalb einer Hauptverkehrsstraße, Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden, Fußweg zum Strand circa 10 Minuten. Hatten im Urlaub über den gesamten Zeitraum einen Mietwagen, Can Picafort sehe ich als geeignet als Startpunkt für Inselerkundungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben kein Freizeitangebot des Hotels genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |