Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Wir kommen bald wieder, es fehlt uns jetzt schon
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes spanisches Alltour Hotel, mit sehr guten und immer nettem Personal in allen Bereichen und natürlich hervorzuheben den Animationbereich mit sehr höflichen und gut geschulten jungen Leuten ( tolle Programmpunkte für jeden etwas dabei, grüße an Leonard), unser Zimmer mit 48m² war ausreichend groß. Beim Essen eine große und immer wechselnde Auswahl sowohl landestypisch als auch auf die Feriengäste angepasst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • 48 m² , größzügig Zimmer , gute Aufteilung , völlig ausreichend für 4 Personen und wurde immer sehr gut gereinigt ( grüße an den Service)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen und Getränkeangebot war sehr reichhaltig und ständig wechselnd, ich denke es müsste für alle was dabei gewesen sein. Der Service war immer sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • der Service im Hotel und auf der Anlage war immer sehr höflich , zu vorkommend und nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schön am Ortsrand von Can Picafort gelegen, ein parkähnliches Grundstück Außen herum und keine 500 m zum schönen leicht abfallenden( mit Sandbänke) feinen Sandstrand der sehr groß ist und weitläufig. vom Flughafen zum Hotel war es ca. eine spanische Stunde. Viele nette Leute im Hotel kennengelernt .Das Hotel Picafort Palace ist sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote für jedes Alter , aber nicht aufdringlich, sondern immer sehr nett und freundliche herübergebracht toll weiter so, sämtliche Sportangebote ( Volleyball, Fussball, Wasserball,Hallenbad,Fitnessraum und Aerobic sowie Power Gymnasik und andere tollen Sachen) und Abends Unterhaltung vom feinsten. Auch viele Angebote außerhalb der Hotelanlage wie Karaoge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1