- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Über 90% Weiterempfehlungsrate ?! Hier kann es sich nur um Fake-Bewertungen handeln! Alles kostet extra, das Kinderbett 4€/Tag, der Tresor3€/Tag, einmal Billard Spielen 2€ und möchte man seine Wasserliege aufgeblasen bekommen, so wird 1€ verlangt. Die Preise für Wifi sind sehr sehr hoch. Das Hotelessen ist absolut ungenügend, die Essenzeiten Familienunfreundlich, das Personal nicht wirklich nett, der Pool zu klein.
Die Zimmer sind gut. Die Größte, die Aufteilung und auch der Zustand its völlig ok.
Unter Abwechlungsreiches Essen verstehe ich etwas Anderes. Die Essenszeiten sind nicht für Kinder geeignet, die noch einen Mittagsschlaf brauchen. Zwischendurch mal ne Pommes, gibts ned. Zwischen 15:00 Uhr und 16:30 Uhr gibts dann Eis, aber auch nur für die Kinder. Es gibt keine Snakbar, lediglich in einem Restaurant kann Essen zu sich genommen werden. Abends bleiben einem dann gut eine Stunde dafür, danach ist die Kinderfreie Zeit, an der man als Familie nicht Teilnehmen darf. D.h. Essenzeit für Familien zwischen 18:30 Uhr und 19:45 Uhr. Wobei ab 19:30 Uhr bereits für die Familienfreie Zeit eingedeckt wird und man ständig darauf hin geweisen wird das Restaurant bis spätestens 19:40 Uhr zu verlassen.
Aufgesetzte Freundlichkeit. Man merkt, dass das Personal generft ist. Zimmerreinigung nur an 5 Tagen die Woche.
Die Lage ist gut. Ca. 500m bis zum Strand, die Hauptstrasse ist gut zu überqueren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ok, aber für kleine Kinder nicht geeignet, Keine Rutsche, keine Spielmöglichkeiten und für die Anzahl der Gäste zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Schade, aber es wäre schön gewesen, wenn Sie sich vor Buchung der Reise über das Hotel informiert hätten. In allen Ausschreibungen (z.B. Katalog ) ist sehr gut dargestellt, dass der Safe, W-Lan etc. gegen Gebühr ist und würde es eine Snack-Bar geben, wäre auch das erwähnt worden. Hier zu behaupten, es würde sich bei den Bewertungen um Fakes handeln, ist sehr anmassend und unfair gegenüber all unseren Gästen, die unser Hotel auf korrekte Weise bewertet haben. Auf die anderen Details Ihrer Bewertung wollen wir garnicht weiter eingehen, da diese unserer Meinung nach aus Ihrem nicht angebrachten Frust heraus geschrieben wurden. Für konstruktive Kritik sind wir sehr offen und sollte etwas nicht in Ordnung sein, so tun wir alles Mögliche, die Dinge zu verbessern. Zu Schluss sei noch erwähnt, dass Sie hier vor Ort weder bei der Reiseleitung, noch bei uns irgendetwas reklamiert haben.