Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Zum Glück nur 5 Tage gebucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, dieses kann man leider von dem sich sehr von sich eingenommenen Geschäftsführer nicht behaupten. Beschwerden will er mit seinen Gästen am Essenstisch ausdiskutieren. Wir waren auch selber davon betroffen.....( Poolbar) Wir hatten nach der Ankunft und Einchecken nicht das Zimmer bemengelt sondern nur die Lage und baten den Herrn an der Rezeption ob er uns denn ein anderes Zimmer bitte geben könnte !!! Nach einigen Diskussionen gab er uns dann ein anderes Zimmer was von der Lautstärke deutlich ruhiger war, musste nur noch fertig gemacht werden, also machten wir uns um die Zeit zu überbrüggen auf den Weg zur Pool Bar. Keine 5 min. später erschien dieser Herr S.und stellte uns zur Rede......Was wir auszusetzen hätten an den Zimmer...wie lange wir denn blieben...und wann wir das Hotel gebucht hätten...da könnte man nicht beste Lage erwarten und ob wir denn die AGB uns durchgelesen haben .usw.....Das Zimmer was wir jetzt bekommen haben ist für seine Stammkunden und für Urlauber die schon ein Jahr im voraus gebucht hätten, nicht für uns die 24 Stunden vorher gebucht haben ,daher auch der etwas günstigere Preis bei uns.....das gab er uns deutlich zuverstehen, aber wir dürften das Zimmer beziehen...."Arrogant und Hochnäsig" DA FING DER URLAUB SCHON SUPER AN ....wenn der Chef dich schon so begrüsst ....eigentlich sollte er sich darum kümmern das sich seine Gäste wohlfühlen, aber leider spielt er nur seine Macht Position aus....Also Vorsicht bei einer Reklamation an der Rezeption...Kommunikation zwischen beiden läuft super....Bestimmt ein gut geführtes Hotel, welches typisch Deutsch nach Erträgen und Profit gemanagt wird von Ihm...schaut euch seinen Dienstwagen an......Extra reservierter Parkplatz vor dem Hotel...usw. Wir kommen nicht wieder...😤🙈🤔


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ok... Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad ausgestattet. Die Zimmer sind sauber und werden außer 2x in der Woche täglich gereinigt. Betten sind sehr gut also die Matratzen....leider wenig Staumöglichkeit von den Schrank her....Das heißt du reißt am Dienstag an ....und am Mittwoch und Samstag findet kein Handtuch wechsel statt .......wir sprechen von einen 4 Sterne Hotel...😬


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an sich kann man als mittelmäßig beschreiben, aber nur weil die frisch am Buffet zubereiteten Speisen auch offensichtlich frisch waren. Oft war das Essen lauwarm, teilweise schon angetrocknet .Nachtisch immer das selbe . Enger Speisesaal, dementsprechend laut beim Essen. Gegessen wir in 2 Abschnitten ... Zur Bar nur kurz ....plasikbecher in Hülle und Fülle...egal was für ein Getränk du holst.....kaffee ,Bier ,Wasser ,cola-wodka, Cocktails aus Automaten....ein Witz......wir sprechen vom 4 Sterne Hotel Außerdem gibt es KEINE Rauchfreie Zone weder AN noch IN dèr Bar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption .....das hat nichts mit Service zu tun. Eine Person + am Tag eine Auszubildende regeln ein und auschecken.. Sehr viel versteckte Kosten....Handtuch wechsel 1.50 Euro.... WLAN 7 Tage 20 euro....Safe gebührenpflichtig....und für alles muss eine Kaution hinterlegt werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr sauberes Hotel ..gepflegte Anlage...👍10 min. bis zum Meer.....Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe... Leider sind überall " Bitten " erwünscht in der Anlage....bitte betreten sie nicht die Wiese.....bitte trocknen sie sich ab , bevor sie die Poolbar betreten....es gibt aber auch etwas gutes ....für reservierte Liegen ....steht ein Einkaufswagen neben der Poolbar zur Verfügung wo du dein Handuch wieder findest wenn du im Vorfeld reserviert hattest


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Marc das beste " Pferd im Stall "...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vorab möchten wir erwähnen, dass einige Passagen dieser Bewertung von anderen kopiert, bzw. wortwörtlich abgeschrieben wurden. Ferner entsprechen viele Behauptungen nicht der Wahrheit, z.B. hat unser Geschäftsführer(GF) zu keiner Zeit mit Ihnen oder anderen Gästen, Beschwerden am Essenstisch diskutiert. Das ist gelogen. Aber der Reihe nach: Sie buchen Mitte August (absolute Hochsaison) , nur 24 Stunden vorher(Last Minute), ein Familien-und Clubhotel mit Animation, um für 5 Tage Ruhe und Entspannung zu finden. Das Hotel war am Tag Ihrer Anreise fast ausgebucht, wir hatten nur noch 4 Apartments zur Verfügung. Das Apartment, dass Sie von uns bekamen, lag zum Pool mit Blick auf den Garten. Dieses sagte Ihnen nicht zu. Sie also wieder an die Rezeption, um ein anderes Apartment zu verlangen. Da Sie unseren Mitarbeiter derart unter Druck setzten, zeigte Ihnen dieser 2 weitere Apartments, die Ihnen aber auch nicht zu sagten. Insgesamt diskutierten Sie fast 2 Stunden an der Rezeption, bis der Mitarbeiter entnervt aufgab und Ihnen ein Apartment überlies, das eigentlich für andere Gäste gedacht war. Diese hatten bereits Anfang des Jahres gebucht und uns schriftlich einen Kundenwunsch bzgl. des Apartments zu kommen lassen. Da das Apartment noch nicht fertig war, gingen Sie an die Poolbar, wo unser GF, der inzwischen informiert wurde(auch über Ihr Verhalten) Sie ansprach und Ihnen mit aller Höflichkeit erklärte, dass Sie eigentlich, wenn Sie so kurzfristig buchen (Mitte August) nicht die große Auswahl an Apartments erwarten können. Das konnten Sie überhaupt nicht verstehen und meinten, Sie hätten als Gast alle Rechte und man müsste auf Ihre Wünsche eingehen. Daraufhin beendete unser GF das kurze Gespräch, erwähnte aber noch, man sollte versuchen, aus der Situation das Beste zu machen und wünschte Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Diese Konversation war die Einzige, die unser GF während Ihres gesamten Aufenthaltes mit Ihnen hatte, bis auf das tägliche GUTEN TAG etc., wenn man sich im Hotel begegnete. Unseren GF hier jetzt derart anzugreifen ist u.E. mehr als niveaulos (auch Ihr Verhalten an der Rezeption). Aber Danke, dass Sie unser Hotel nicht mehr besuchen !