- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, modern eingerichtet Stadthotel mit dem privaten Parkplatz (dafür ein großes Dankeschön!!!). Auf jeden Fall weiter empfehlen!!
Das Zimmer ist in jeder Ecke supersauber!!! Komplett mit den Geschirr, Elektrogeräten ausgestattet. Schlicht und geschmackvoll. Mehr braucht man nicht.
Frühstück.....einzigste, was nicht ganz gut war. Man hätte nicht nur Ruhreier, Käse und Schinken gewünscht, sondern mindestens Spiegeleier und frische Gemüse. Der Kaffee und Croissants waren aber sehr gut.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang sprechen sehr gut Deutsch. Waren immer nett und hilfsbereit. Beim Frühstück haben wir fast keiner gesehen)))
Mit dem Auto sehr gut erreichbar (man braucht nicht durch ganze unbekannte Stadt zu fahren!) Ein Minimarket in der Umgebung gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SOWa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |