Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Einfache Unterkunft für Aktivurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr einfache Appartmentanlage. Sehr gute Lage. Als Unterkunft für Ausflüge bestens geeignet. Englischer Pub im Haus, sehr zu empfehlen. Zentraler Busbahnhof ca. 15 Minuten entfernt, dort kommt man zuverlässig für wenig Geld an die Ziele auf der Insel.


Zimmer
  • Gut
  • Einfache aber volleingerichtet Appartments. Herd, Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirr vorhanden. Das Gebäude selbst ist stark renovierungsbegürftig.


    Service
  • Eher gut
  • Tägliche Reinigung. Rezeption sehr bemüht, Probleme wurden sofort erledigt. Nur Spanisch oder Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ende der Promenade. Bis zum Zentrum 10 Minuten zu Fuss. Supermarkt im Gebäude und ca 50m weiter links.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner, gepflegter aber sehr kalter Pool. Liegen pro Tag 1 Euro. Sehr zu empfehlen ist eine Wanderung durch den Barranco del Infierno in Adeje, unbedingt vorher online ein Zeitfenster buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:8