Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kosa(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2017
Lowbuget Urlaub und kein Oha Effekt
4 / 6

Hotel liegt fast am Strand und ist für lange Spaziergänge an der Küste geeignet. Sehr viele Zimmer haben direkten Meerblick. Wir hatten ein Tagesangebot vom Reisebüro erhalten und dachten schon, das ist bestimmt Müll aber wir wurden positiv überrascht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unseres war in die Jahre gekommen aber sauber. Das einzige was uns störte aber mit den Tagesdecken ändern konnten war die undichte Balkontüre (Windgeräusche)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstückskaffe aus der Maschine ist nix für den Gaumen, das sollte man gewönt sein aus Spanien. Büffet war reichlich und für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Sauber und freundliche Mitarbeiter. Für eine kleine Kaution konnte man sich einen Fön ausleihen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles was man braucht in der Nähe oder kurze Strecken. Direkt vor dem Hotel ein Fahrradverleih was sich für Ausflüge in die Hauptstadt gut eingnet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einiges vorhanden oder in unmittelbarer nähe.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden