Alle Bewertungen anzeigen
Dori (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Strand
Werden wir nicht wieder buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt, nur durch eine Straße getrennt, an einem breiten Sandstrand. Viele Appartments haben dadurch Meerblick. Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Das waren aber leider die einzigen positiven Punkte, die ich nennen kann. Angeblich haben wir ein renoviertes Appartment bewohnt. Das war allerdings nicht zu erkennen. Der Putz fiel von den Wänden, das Badezimmer hatte dunkle 70er Jahre Fliesen und der Stoffbezug der Bettgestelle (die waren leider sichtbar) hing in Fetzen. Damit könnte man sich vielleicht noch arrangieren, wenn der Rest wenigstens sauber gewesen wäre. Als wir einzogen waren die Tische nicht sauber, der Boden fleckig, die Vorhänge sparkig und löcherig und die Spüle der Küchenzeile dreckig. Die Handtücher waren löcherig und rochen oftmals nicht frisch. Das Essensangebot war mehr als dürftig. Es reicht um satt zu werden, mehr aber nicht. Zum Frühstück gab es verschiedene Brötchensorten, zwei Sorten Wurstaufschnitt, einmal Käse, im Wechsel Rührei oder Spiegelei, Bohnen, Würstchen und Speck, Müsli, Dosenobst, zwei Sorten Tee (Kamille und schwarzer Tee) Automatenkaffee, verschiedene Automatensäfte. Das Abendbuffett sah etwas besser aus. Es gab eigentlich immer ein Gericht, das man essen konnte. Zum Abend wurde sogar frisches Obst angeboten. Die Hotelanlage war an vielen Stellen nicht besonders gepflegt. Die Poolanlage bildete hier eine Ausnahme. Der Rezeptionsbereich war sehr lieblos gestaltet. Die Hotelbar war nie geöffnet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten angeblich ein renoviertes Zimmer. Dann möchte ich die unrenovierten nicht sehen. Ich hatte oben beschieben, warum wir nicht zufrieden waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt, nicht besonders vielfältig und nicht besonders gut. Es wurde immer nachgefüllt. Manchmal nicht besonders warm, empfand ich aber nicht so schlimm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fön muss gegen Kaution ausgeliehen werden. Zimmerreinigung ist nicht gut und sehr lieblos. Im Restaurant muss man sich seinen Platz mit Tischsets und Besteck selbst eindecken. Die Getränkerechnung am Abend bezahlt mal beim Verlassen des Speisesaals an der Kasse. Kantinenfeeling.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Einkaufszentrum, das direkt am Hotel liegt ist sehr herunter gekommen. Ein Supermarkt ist vorhanden, Restaurants, ein paar kleinere Läden und eine Fahrrad- und eine Autovermietung. Der Strand ist super. Ins Ortszentrum von Puerto del Carmen liegt ca 20 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben dieses Hotel gewählt, weil eine Kinderanimation angeboten wurde. Haben wir aber nicht genutzt. Es gibt keinen extra Bereich für die Kinder. Auch der Pool war in dieser Hinsicht etwas einfallslos. Die Kinderdisco fand um 17 mit 2 Kindern für 10 min am Pool statt. Angebote für Erwachsene habe ich nicht gesehen. Es gab einen Billardtisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dori
    Alter:46-50
    Bewertungen:1