Alle Bewertungen anzeigen
Segler (31-35)
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • SonstigeGünstiges Hotel mit entsprechenden Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt kümmerte man sich zu wenig um Details. In der Außenanlage lag Müll, auch in dem angelegten Teich. Alles keine große Sache, aber es wurde eben auch über die Tage nicht weggeräumt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Die Einrichtung war in Ordnung, allerdings nicht mehr auf dem neuesten Stand. Beide Räume besaßen eine separate Klimaanlage, deren Fenstersensoren allerdings bereits beschädigt waren. Kein Problem für unseren Aufenthalt, da die Temperaturen nicht entsprechend waren, aber dennoch auffallend. Das Telefon ging zunächst auch nicht. Mit etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Zimmerreinigung, würde der Gesamteindruck sicher besser ausfallen. Der Lüfter im Bad war sehr laut.


    Restaurant & Bars

    Verpflegung war bei uns nicht enthalten. Die Selbstverpflegung war im Appartment aber gut möglich, wobei der Kühlschrank leider mit an der durch Zimmerkarte geschalteten Elektrik hing. Somit musste man entweder tricksen, oder die Lebensmittel wurden über den Tag warm.


    Service

    Der Zimmerservice erfolgte nach Plan, allerdings war keine Systematik beim Personal erkennbar. Dies zeigte sich in der Variabilität beim Wechseln der Handtücher, sowie keiner erkennbaren Systematik bei anderen Tätigkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Segler
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen, wahrscheinlich nutzlose Antwort, aber wir sind gerade dabei, alle Kommentare nachzuholen, und obwohl wir spät ankommen, lesen wir sie alle. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Marc Fluxà Cabrer. Dirección Aparthotel Duva & Spa.